Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizLG: Zum Smartphone G8S ThinQ gibt es im Juli einen TV dazu
Am 1. Juli bringt LG das zum MWC 2019 im Februar vorgestellte Smartphone G8S ThinQ in den Deutschen Handel, die UVP wird 769 Euro betragen. Um die Verkäufe anzukurbeln, lockt LG Käufer mit einem Bundle der außergewöhnlichen Art: Wer das G8S noch im Juli erwirbt, bekommt den 43 Zoll großen Fernseher 43UM7100 kostenlos zugesandt.
Notch.... 1080p Display bei 6,2 Zoll..... 3 Kameras und wahrscheinlich trotzdem schlechter als mein aktuelles Pixel 2...... UPDATEPOLITIK..... und 769€ UVP......
Wenn die schon am Start einen Fernseher dazugeben können, dann können die das Handy wohl auch für ~499€ anbieten, evtl. gar noch weniger
Abgesehen davon, wieso packt LG bei ihrem "High End" Smartphone so eine "Billo-TV" dazu. Wäre es nicht rein logisch sinnvoller einen Gutschein im Wert von 400€ oder so, beim Kauf eines aktuellen OLED (quasi auch die High End Sparte).
Juckt beides keine Sau die einfach in Laden geht und sich ein Telefon kauft.
Nur weil wir Foristen tief im Thema drin stecken und viele der Meinung sind, dass das Telefon sich selbst vernichtet wenn nicht immer sofort das neuste Update drauf ist, heißt das nicht, dass es den DAU interessiert.
Der sieht nur:
Fernseher geschenkt für ein Telefon das aussieht wie jedes andere.
Da kommen dann Fragen wie:
Kann ich darauf Apps installieren?
Macht die Kamera gute Bilder?
Whatsapp funktioniert so wie bisher?
Gibt es App XY?
Habe einige Jahre Smartphones direkt verkauft, genau das wird gefragt.
Das Angebot ist vielleicht gut und das Smartphone ist definitiv nicht schlecht, besonders für Content Creator ist LG immer noch das non Plus Ultra. Aber bei mir hat LG verschissen, wer den europäischen Markt wie Dreck behandelt, der hat es scheinbar einfach so gewollt.
Das TV Gerät hat materiell für LG wahrscheinlich deutlich weniger wert. Deshalb ist die Rechnung TV-Kaufpreis vom Handypreis abziehen weder sinnvoll als Tipp für LG noch als Kaufangebot für den Kunden.
Naja bei der aktuellen Preispolitik wurde es mich nicht wundern wenn das Samsung Galaxy Note15 3788 Euro Kostet und man einen OLED gratis dazu bekommt xD