MeisterOek
Commander
Ich hatte nicht viele Smartphones (mehrere Jahre ein Samsung Galaxy (1), 5 Jahre nen Note 3) und habe mir jetzt ein LG G7 gekauft, weil ich recht teure InEars besitze und sonst immer noch einen kleinen mobilen DAC hatte und auf ein Gerät ausweichen wollte. LG hat hier das einzige "sinnvolle" Gerät mit gutem DAC, welcher sich nach Hörproben echt nicht verstecken braucht. Ich bin von dem G7 aber angetan und wüsste jetzt nicht, was es da großartig zu bemängeln gäbe. Mit dem 845 SD flott, Viel weniger Bloatware als meine beiden Samsungs und der Akku hält trotz der Größe erstaunlich! lang. Über Nacht verlirt das Ding vielleicht 2%. Das ist gutes Idle-Management. Bildschirm kein OLED, aber scharf und kontrastreich und hat etwas natürlichere Farben als mein Note 3. Verarbeitung sehr gut. Gleichmäßige Spaltmaße und durch Metall und Glas wertiges Gefühl.
Wahrscheinlich spukt in den Köpfen einfach ein schlechtes Bild umher. Meine Eltern hatten ein LG-TV, den ich absolut sch*** fand, da das Bild furchtbar war und das prägte mein Bild von LG als "Schrottmarke". Ich denke wir machen hier viel zu schnell unsere Meinungen fest und wollen dann ungern abweichen.
Übrigens hat meine Freundin ein P20 Pro, mit dem ich auch öfter hantiere und besser oder schlechter ist das nicht, kommt aber in Reviews, bzw. Fans viel besser weg. Ich bin dankbar, dass LG noch in Zukunft Smartphones macht. Solange die Quali und der DAC bleibt, werde ich mir vermutlich wieder eines zulegen.
Wahrscheinlich spukt in den Köpfen einfach ein schlechtes Bild umher. Meine Eltern hatten ein LG-TV, den ich absolut sch*** fand, da das Bild furchtbar war und das prägte mein Bild von LG als "Schrottmarke". Ich denke wir machen hier viel zu schnell unsere Meinungen fest und wollen dann ungern abweichen.
Übrigens hat meine Freundin ein P20 Pro, mit dem ich auch öfter hantiere und besser oder schlechter ist das nicht, kommt aber in Reviews, bzw. Fans viel besser weg. Ich bin dankbar, dass LG noch in Zukunft Smartphones macht. Solange die Quali und der DAC bleibt, werde ich mir vermutlich wieder eines zulegen.