ovanix
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 1.111
Naja kommt drauf an wo.MasterMaso schrieb:Das Angebot ist vielleicht gut und das Smartphone ist definitiv nicht schlecht, besonders für Content Creator ist LG immer noch das non Plus Ultra. Aber bei mir hat LG verschissen, wer den europäischen Markt wie Dreck behandelt, der hat es scheinbar einfach so gewollt.
Mein LG Oled B7 welchen ich 08.2018 gekauft habe, hatte ab Februar angefangen im oberen Drittel immer bläulicher zu werden. Das ging so weit dass ich es in vielen Contents sehen konnte, und das war für mich zu viel.
Den Support Kontaktiert, und nachdem ich danach die Fotos, Seriennummer und Anschrift gegeben habe.
Hat sich schon 1 Stunde später (kein sch....) der Vor Ort Service gemeldet und hat sein ok gegeben das diese Verfärbung, aus seiner Sicht nicht sehr stark wirkt. Aber es dennoch ein defekt ist.
Eine Woche später nachdem das Display bestellt wurde, wurde dieser ohne wenn und aber getauscht.
LG wollte im Vergleich zum Samsung Support nichteinmal die Rechnung sehen.
Und vor 3 Wochen musste ich den Support wieder nerven da ein Pixel beim neuen Panel anfing dauerhaft hellgrün zu leuchten. Der Support leitete sofort wieder alles an den Vor Ort Service weiter, welcher wieder 1 1/2 Stunden später (nach der E-Mail von LG) sich bei mir meldete.
Letzte Woche wurde das Panel wieder getauscht ohne wenn und aber.
Der ganze Spaß hat LG laut dem Techniker schon zusammen fast 2000€ gekostet, mit Anfahrt und Panel.
Das bei einem 1200€ Gerät.
Aber ich habe auch schon von Stories gehört wo sich der Support echt quer stellt. Bei mir war es nicht der Fall deswegen nehme ich LG etwas in Schutz.
Zuletzt bearbeitet: