Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG: Zwei neue Breitbild-LCDs mit 26 und 30 Zoll
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: LG: Zwei neue Breitbild-LCDs mit 26 und 30 Zoll
ja sicher tolle monitore aber die preise sind zu hoch, wenn dann würd ich mir eher noch für 600,- nen 24" fullhd holen pva panel natürlich oder zumindest irgendwas anderes als TN.
Aber die anschaffung lohnt sich halt wirklich nur für grafiker, da spielt der preis dann auch wohl meist eher ne untergeordnete rolle.
In 2 Jahren dürfte Oled im Massenmarkt angekommen sein, da stinkt jedes lcd dagegen sowas von ab. Von daher würd ich mir jetzt keinem privatman zocker oder filme-schauer sowas raten.
Dann noch eher sowas:
http://geizhals.at/deutschland/a265005.html
http://geizhals.at/deutschland/a272835.html
das tuts wohl für den übergang ansonsten 24" pva, aber da gibts leider auch nichts halbwegs billiges (500-600,-) das wirklich uneingeschränkt sehr gut ist.
Aber die anschaffung lohnt sich halt wirklich nur für grafiker, da spielt der preis dann auch wohl meist eher ne untergeordnete rolle.
In 2 Jahren dürfte Oled im Massenmarkt angekommen sein, da stinkt jedes lcd dagegen sowas von ab. Von daher würd ich mir jetzt keinem privatman zocker oder filme-schauer sowas raten.
Dann noch eher sowas:
http://geizhals.at/deutschland/a265005.html
http://geizhals.at/deutschland/a272835.html
das tuts wohl für den übergang ansonsten 24" pva, aber da gibts leider auch nichts halbwegs billiges (500-600,-) das wirklich uneingeschränkt sehr gut ist.
L
Lubber
Gast
DeathAngel03 schrieb:Und man kann sowohl ins Bios als auch alles andere machen....wozu 1600 x 1200 wenn man 1920 x 1080 haben kann ? *SCNR*
Auflösungstechnisch bieten aktuelle Modelle das voll Spektrum von PC Auflösungen und nicht wie manch unwissender hier schreibt "nur ein paar".
Interpoliert oder mit schwarzen Rändern? Weil nativ dürfte das ja technisch unmöglich sein.
blackiwid schrieb:...Aber die anschaffung lohnt sich halt wirklich nur für grafiker, da spielt der preis dann auch wohl meist eher ne untergeordnete rolle. ...
Grafiker kaufen sowas NEC SpectraView Reference 21
Vulture_Culture
Lt. Commander
(bin ich immer der, der über den Preis lästert?) Aber 1700 Euro! naja ist wohl auf High-End gamer abgestimmt. Wartet lieber noch ein bisschen oder benutzt gleich nen Fernsehr ;-D
Kanzaki
Cadet 3rd Year
Zum 26"er
1. Laut LG-Homepage hat er auch Dual-Link-DVI-D
2. Er ist bereits für etwa 800 Euro verfügbar, siehe geizhals.
3. Der Input-Lag liegt genau bei geringen 20ms. Getestet von jemandem aus dem Hardwareluxx Forum. Mit Fotobeweis.
4. Der Monitor hat 4 USB-Ports
Interessiere mich für den Monitor schon eine Weile. Schnelle Reaktionszeit, geringer Input-Lag, großer Blickwinkel... nur die Anschlüsse fallen zu mager aus. Aber Dual-Link-DVI-D reicht mir vollkommen.
CB hat die gleichen falschen Infos in der News wie Prad.de. Dabei stehn die Daten doch auf der LG-Webpage und die werden wohl stimmen.
1. Laut LG-Homepage hat er auch Dual-Link-DVI-D
2. Er ist bereits für etwa 800 Euro verfügbar, siehe geizhals.
3. Der Input-Lag liegt genau bei geringen 20ms. Getestet von jemandem aus dem Hardwareluxx Forum. Mit Fotobeweis.
4. Der Monitor hat 4 USB-Ports
Interessiere mich für den Monitor schon eine Weile. Schnelle Reaktionszeit, geringer Input-Lag, großer Blickwinkel... nur die Anschlüsse fallen zu mager aus. Aber Dual-Link-DVI-D reicht mir vollkommen.
CB hat die gleichen falschen Infos in der News wie Prad.de. Dabei stehn die Daten doch auf der LG-Webpage und die werden wohl stimmen.
Zuletzt bearbeitet:
Spatha ROG G752
Banned
Also 24 Zoll ist genau richtig. Ich habe hier den 30 Zoll TFT von Samsung und das Gerät ist eindeutig
zu gross fürn Schreibtisch. Da muss schon ein flacher Fernseh Tisch her.
zu gross fürn Schreibtisch. Da muss schon ein flacher Fernseh Tisch her.
cab.by
Lt. Commander
@6) Was hast du gegen einen VGA Ausgang? Mich stört es nicht, wenn ältere (und teilweise auch auslaufende) Standards NEBEN den neueren drin sind.
Es stört nicht, wer es noch benutzt, freut sich... also wo ist das Problem? O_o
Erstmal heulen, ne?
-.-
Es stört nicht, wer es noch benutzt, freut sich... also wo ist das Problem? O_o
Erstmal heulen, ne?
-.-
Thaquanwyn
Lt. Commander
... ich mag LG-Monitore, aber der Standfuß ist wirklich sehr häßlich ...