davediehose
Lieutenant
HDMI und DisplayPort halten das Kabel nicht annähernd so gut fest wie DVI. In produktiven Umgebungen sicher ein Argument.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Denderman schrieb:ABER kein HDMI?! bei dem Preis, da fragt man sich echt obs eigendlich geht...
I N X S schrieb:jeder der mal nen richtig guten monitor in live gesehen hat, der möchte eigentlich keinen tn-panel mehr haben und dabei gehen die guten monitore schon bei 300-350€ los ^^ nagut, aber halt nicht in 30"
Dann nimm halt einen HP LP30, Dell 3008WFP, günstig im Vergleich zum Eizo und Gaming macht auch keine Probleme.-273.15°C schrieb:Ist wirklich nichts für Gamer. ;(
Und auch nichts für Leute mit Ansprüchen in Sachen erweiterter Konnektivität. Hrmf.
Hallo,
so in einem Satz. Für was brauchen Grafiker HDMI?
locolor schrieb:haha, selten so gelacht..
kauft euch lieber einen nec, als diesen überteuerten blödsinn von eizo
Nitschi66 schrieb:Die anschlüsse halte ich für nen witz^^
3000€ für so ein gerät, und dann nur zwei DVI?
N displayport und HDMI müssten da mindestens dabei sein! Bei dem preis wäre ein adapter keine alternative für mich
Ball_Lightning schrieb:Wieso HDMI nicht dabei ist wurde eh schon erwähnt, und Display Port wäre zwar möglich gewesen, aber wirklich fehlen tut dieser noch kaum vorhandene Anschluss auch nicht wirklich.
man man schonmal drüber nachgedacht für welchen Nutzerkreis dieser Monitor gedacht ist ?HDMI oder Displayport Anschluß hinzufügen können.
morcego schrieb:Schonmal mit 30-Bit-RGB beschäftigt? Der HDMI kann da zu Hause bleiben,
im Profibereich ist DP das Maß der Dinge und wird es auch in Zukunft bleiben.
HDMI hat hier nix zu suchen.
Die kleineren neuen SX und S haben alle einen DP, den am 30" "zu vergessen" ist schändlich.
Vor allem da grade die CG-Serien davon am meisten profitieren.
-273.15°C schrieb:Habe ich mehrfach, dennoch steht zuhause TN. Und es reicht mir (trotz GIMP usw.).