Krautmaster
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 24.306
in den Tests von diesem Jahr schnitten die Plasmas von Panasonic besser ab als die OLED die auf dem Markt waren. Nur braucht Plasma halt viel Saft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfJade schrieb:Ich würde gern den Sinn von solchen Fernsehern erfahren, bei Leinwänden seh ich es ja ein aber LED-TVs?
Kann ich direkt unterschreiben! Mit dem Unterschied, dass selbst Sky bei mir nicht in's Haus kommt.Hades85 schrieb:Neue TV-Geräte werden immer uninteressanter für mich. Tolle Technik aber für RTL und co brauch ich kein TV-Gerät mehr. Selbst auf Sky ist das meiste schon total ausgelutscht, höchstens ein paar Tier-Dokus sprechen mich noch an. Den Rest kann man sich echt nicht mehr mit freude geben. Fernsehen ist etwas für die Unterschicht geworden.
Ist aber nur meine Impression, möchte niemanden zu nahe treten.
TNB schrieb:Top produzierte Serien in dem Umfang gab es noch nie wie heutzutage, davon sind sehr viele sehr anspruchsvoll und ganz sicher nicht für die "Unterschicht". So ein Wort zu benutzen ist schon asozial, kannst auch gleich Untermenschen sagen.
Und nein ich gucke eher selten etwas auf RTL, weil ich pay TV habe.
Pandora schrieb:Und 20.000€ für den 77er
lynx007 schrieb:Welche Serien sind den bitte Anspruchsvoll?
lynx007 schrieb:Welche Serien sind den bitte Anspruchsvoll? Ich kenne keine einzige. Und ich kenne kaum einen gebildeten der großartig TV schaut. Vielleicht mal hier und dort Arte, Nachrichten und mal eine Satire.
DJMadMax schrieb:Glaub mir, selbst bei 128" Leinwand und trotz geringem Sitzabstand von ca. 2,8 Metern (Kopf) habe ich keinerlei Interesse an einer Curved Screen. Dafür müsste das Bild wesentlich größer sein.
Der einzige Grund, warum's gemacht wird, ist, weil's geht und die breite Masse auf Daten auf dem Papier und großgeschriebene WOW-Effekte abfährt.
mfJade schrieb:Ich würde gern den Sinn von solchen Fernsehern erfahren, bei Leinwänden seh ich es ja ein aber LED-TVs?
Naja ich würde das dem Nutzer zuschieben, in den Einstellungen kann man die Farbe so anpassen bis es wieder passt. Das kann der Nutzer besser entscheiden als die Elektronik.CaptainIglo schrieb:Das Problem mit der Haltbarkeit ist nicht die Lebensdauer per se (denn 10-20% weniger Leuchtkraft über 2-3 Jahre fallen nicht wirklich auf), sondern die unterschiedliche Haltbarkeit der Farben. Wenn z.B. Blau schneller altert und nach einem Jahr 10% verliert, Rot und Grün aber nur 5% so würde dies ein "verschobenes Farbspektrum" ergeben, was viel schneller auffällt. Dies muss mit der Displayelektronik "gegengesteuert werden", also bei obigem beispiel müssen Rot und Grün um 5% "gedrosselt werden", damit das Verhältnis wieder passt. Und wie gut das die Elektronik hin bekommt entscheidet über die "nutzbar Haltbarkeit"...
Hades85 schrieb:Neue TV-Geräte werden immer uninteressanter für mich. Tolle Technik aber für RTL und co brauch ich kein TV-Gerät mehr. Selbst auf Sky ist das meiste schon total ausgelutscht, höchstens ein paar Tier-Dokus sprechen mich noch an. Den Rest kann man sich echt nicht mehr mit freude geben. Fernsehen ist etwas für die Unterschicht geworden.
Ist aber nur meine Impression, möchte niemanden zu nahe treten.
czmaddin schrieb:dann schau dir mal an, was HBO in den letzten 3-5 Jahren raushaut! und dabei kratzt breaking bad, was wahrscheinlich neben game of thrones die meiste kohle eingespielt hat, neben der komplexität der handlung, charakterentwicklung, versteckter polemik, ... nur an der oberfläche...
wenn du bei serien an "die rosenheim cops" o.ä. gedacht hast, bereue ich den aufwand für meinen post.
mfJade schrieb:Also ich bezeichne mich schon als gebildet und schaue trotzdem gerne True Detective, House of Cards oder Game of Thrones. Ich würde auch nicht behaupten dass das was für ungebildete ist die sonst nur auf Frauentausch und PromiBigBrother anspringen...