Spatha ROG G752
Banned
dann lieber Samsung, die sind um einiges günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CaptainIglo schrieb:Das Problem mit der Haltbarkeit ist nicht die Lebensdauer per se (denn 10-20% weniger Leuchtkraft über 2-3 Jahre fallen nicht wirklich auf), sondern die unterschiedliche Haltbarkeit der Farben. Wenn z.B. Blau schneller altert und nach einem Jahr 10% verliert, Rot und Grün aber nur 5% so würde dies ein "verschobenes Farbspektrum" ergeben, was viel schneller auffällt. Dies muss mit der Displayelektronik "gegengesteuert werden", also bei obigem beispiel müssen Rot und Grün um 5% "gedrosselt werden", damit das Verhältnis wieder passt. Und wie gut das die Elektronik hin bekommt entscheidet über die "nutzbar Haltbarkeit"...
bazooExcalibur schrieb:dann lieber Samsung, die sind um einiges günstiger.
lynx007 schrieb:Breacking Beath,
Ja nur jeden Tag in eine Bar gehen ist auch keine Lösung wenn ich in der Bar jeden Tag 20 Euro lasse, bin ich nach 450 Tagen auch bei 9000 Euro ... vielleicht doch lieber den TV?lynx007 schrieb:Ausredendem sitzt man doch nicht allein vor TV, wenn dann macht man doch schon was falsch das man alleine vor der Glotze sitzt anstatt lieber sich in schöne Gesellschaft in einer Bar zu begeben.
Das ist doch zu ungemüchlich wenn meine Frau und ich ständig aufeinander sitzen wie soll das gehenwinni71 schrieb:Wenn ich genau im Radius der Kreisbahn sitzen würde, hätte ich zu jedem Punkt auf dem Display denselben Betrachtungsabstand. Könnte man ja mal ausrechnen, wenn man wüßte, wie die Krümmung ist.
winni71 schrieb:Ja nur jeden Tag in eine Bar gehen ist auch keine Lösung wenn ich in der Bar jeden Tag 20 Euro lasse, bin ich nach 450 Tagen auch bei 9000 Euro ... vielleicht doch lieber den TV?
Hades85 schrieb:Neue TV-Geräte werden immer uninteressanter für mich. Tolle Technik aber für RTL und co brauch ich kein TV-Gerät mehr. Selbst auf Sky ist das meiste schon total ausgelutscht, höchstens ein paar Tier-Dokus sprechen mich noch an. Den Rest kann man sich echt nicht mehr mit freude geben. Fernsehen ist etwas für die Unterschicht geworden.
Ist aber nur meine Impression, möchte niemanden zu nahe treten.
ssj3rd schrieb:btt: Ist OLED wirklich die Zukunft wenn die Leuchtkraft nach einiger Zeit ( über welchen Zeitraum wird hier eigentlich gesprochen ? Jahre oder Jahrzehnte ? ) nachlässt ?