Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLGs neue Android-Mittelklasse kostet 100 bis 200 Euro
Die von LG im Vorfeld des Mobile World Congress 2015 angekündigte neue Android-Mittelklasse wird zum Marktstart zwischen 99 und 199 Euro kosten. In den Handel sollen die Smartphones ab April kommen, wie LG im Gespräch gegenüber ComputerBase sagte. Geplant sind Varianten mit 3G oder LTE.
Am interessantesten finde ich ehrlich gesagt das Joy.
Was war denn das letzte Android mit max 4 Zoll und 1GB RAM?
Dazu ein absolut ausreichender Quadcore - gefällt mir. Schade dass es nur mit 4.4 rauskommt, sonst hätte es sich vom S3 Mini VE absetzen können.
Der LTE Wahnsinn regt mich ja doch langsam auf. Jetzt wo die Netzbetreiber so langsam darauf kommen dass kaum jemand einen Aufpreis für LTE bezahlt und das Netz zunehmend für alle Kunden freischalten fangen die Hersteller mit dem gleichen Mist an.
LTE gibt es seit vier Jahren, allmählich sollte das nun wirklich als Standard angekommen sein.
Der LTE Wahnsinn regt mich ja doch langsam auf. Jetzt wo die Netzbetreiber so langsam darauf kommen dass kaum jemand einen Aufpreis für LTE bezahlt und das Netz zunehmend für alle Kunden freischalten fangen die Hersteller mit dem gleichen Mist an.
LTE gibt es seit vier Jahren, allmählich sollte das nun wirklich als Standard angekommen sein.
irgendwo müssen die ja geld herbekommen.Davon ab nutz ich immer noch kein LTE.Zum telen oder nachrichten schreiben brauch ich das nicht und wenn nutz ich wlan aber für draussen brauch ich kein LTE.geht auch ohne.
Die 4,5" Variante wäre ja durchaus interessant gewesen. Aber nicht mit einer solch mickrigen Auflösung. 720p dürfen mitlerweile auch gern bei Geräten um die 160€ sein.
muss schon sagen so ein gerät mit firefox os oder Ubuntu das wäre für mich interesant. Man kommt langsam in den Leistungsbereich der Chinaphones. Für 115 bekommst 8 kern und 16 GB interner speicher 5 zoll und HD auflösung.
Fazit überteuertes zeug. Android schwächt die Performance.
also um diese preisgestaltung und zu diesem technischen unterbau finden sich in der welt der chinahandys unzählige geräte und das schon laaange zum guten preis !