Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li A3 Wood Edition: Walnussholz macht Kompaktgehäuse schick
Das Lian Li A3-mATX (Test) überzeugte die Redaktion auch bei genauer Betrachtung mit Raumnutzung, Qualität und Preis. Als Eyecatcher taugt es nur bedingt. Hier setzt eine neue Version an. Die Wood Edition kombiniert ein schwarzes Chassis mit Walnussholzbesatz an der Vorderseite.
ich mag diesen Holz Trend sehr - ich weiß auch noch wie es früher im Werken Unterricht die Aufgabe für ein eigenes Projekt gab und wie das voll Holz Case keine Chance wegen der Hitze am ende hatte ..
so von den Bildern her wirkt es wirklich wertig
Löst bei mir ein "haben will" reiz aus
Die leute wollen nicht verstehen, dass es keine Klauen ist, wenn man kein Patentrecht verletzt
Außerdem profitieren wir alle dadurch wenn es mehr Cases gibt.
Vielleicht kommt dann jmd und sagt holz ja aber bitte mit Airflow
ich mag diesen Holz Trend sehr - ich weiß auch noch wie es früher im Werken Unterricht die Aufgabe für ein eigenes Projekt gab und wie das voll Holz Case keine Chance wegen der Hitze am ende hatte ..
In den 70-ern und 80-ern hatten viele TVs, Stereo-Anlangen, Plattenspieler und andere technischen Gehäuse mit hohem Holz-Anteil. Die Mode scheint sich regelmäßig zu wiederholen. Ich finde es auch gut, dass es wieder vermehrt Alternativem zum Plastik-Look gibt.
Diese Akustikpaneele überall dranzupappen - ob jetzt an die Wohnzimmerwand, den Schrank oder das PC-Gehäuse - ist jetzt zwar nicht sonderlich innovativ.
Aber als Trend zumindest attraktiver als der Fliesentisch, ich find's auch ganz schick.