News Lian Li A3 Wood Edition: Walnussholz macht Kompaktgehäuse schick

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.227
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, aid0nex, Zwirbelkatz und eine weitere Person
Schick. Und der Preis ist gut. Aber wo habe ich diese Holzfront schon mal gesehen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow, SWDennis, Otorva und 14 andere
Gerade die Front des A3 hat mir nicht besonders gefallen, da ist diese Wood Edition natürlich deutlich schöner!
 
Man könnte so schöne Meshmuster in die Holzfront einarbeiten stattdessen kopieren jetzt alle Fractal mit dieser Streifenoptik.

Verschenktes Potential würde ich sagen :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xmimox, Otorva, aid0nex und 5 andere
Gut geklaut ist besser, als schlecht selbst gemacht.
Würde als Office Kiste neben meinem North XL ganz gut aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, NoRoLo, TheHille und 2 andere
Jetzt nur noch die Holzfront separat anbieten, denn die will ich und ein Kollege mit dem Case auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qualla, Finstan und Merit
ich mag diesen Holz Trend sehr - ich weiß auch noch wie es früher im Werken Unterricht die Aufgabe für ein eigenes Projekt gab und wie das voll Holz Case keine Chance wegen der Hitze am ende hatte ..

so von den Bildern her wirkt es wirklich wertig
Löst bei mir ein "haben will" reiz aus :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, Weihnachtsman91 und Ripcord
das ding ist zu kurz! nee ehrlich, ich will ATX und das north is zu teuer geworden... Aber der anhaltende Trend zum Holz ist fein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow, Nebuk und Simonte
Ripcord schrieb:
denn die will ich und ein Kollege mit dem Case auch.
Bestell dir das, tausch die Fronten und schick zurück 🌚
Mal sehen was passiert :)
Mit glück juckts keinen.
Ergänzung ()

sNo0k schrieb:
Aber der anhaltende Trend zum Holz ist fein.
Ich freu mich :)
Endlich Noctua Themed PC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merit
@Simonte Sowas bring ich nicht übers Herz, denn irgendwer bekommt dann die schnöde Plastikfront anstatt Holz 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stramma, Deinorius und Merit
Fractal macht es vor, alle machen es nach. Von Lian Li hätte ich mehr erwartet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe4x4, aid0nex, -=[CrysiS]=- und 3 andere
Schaut gut aus. Jetzt noch ein helleres Holz und das Gehäuse in Weiß und ich nehms. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merit, TheHille, coxon und eine weitere Person
nebukadnezar.ll schrieb:
Von Lian Li hätte ich mehr erwartet
Die leute wollen nicht verstehen, dass es keine Klauen ist, wenn man kein Patentrecht verletzt :)
Außerdem profitieren wir alle dadurch wenn es mehr Cases gibt.
Vielleicht kommt dann jmd und sagt holz ja aber bitte mit Airflow
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow
Merit schrieb:
ich mag diesen Holz Trend sehr - ich weiß auch noch wie es früher im Werken Unterricht die Aufgabe für ein eigenes Projekt gab und wie das voll Holz Case keine Chance wegen der Hitze am ende hatte ..
In den 70-ern und 80-ern hatten viele TVs, Stereo-Anlangen, Plattenspieler und andere technischen Gehäuse mit hohem Holz-Anteil. Die Mode scheint sich regelmäßig zu wiederholen. Ich finde es auch gut, dass es wieder vermehrt Alternativem zum Plastik-Look gibt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow, Michael vdMaas, Tuetensuppe und 2 andere
Ob die Front auch als "Ersatzteil" kommt? Habe das schwarze und würde auf die Holzfront wechseln wenn das käme.. schaun mer mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Ripcord
Die Wood Edition kombiniert ein schwarzes Chassis mit Walnussholzbesatz an der Vorderseite.
So langsam aber sicher wird es langweilig.

Keine weiteren Ideen?

Gruß Fred.
 
sNo0k schrieb:
Bin auch auf der suche nach was neuem, kleinerem als jetzt. ATX muss es schon bieten, schade, dass es nur kleine Modelle gibt.

Wie ist Fractal bei der Verarbeitung? Früher hiess es mal, dass Lian Li deutlich besser verarbeitet sind. Fractal war sowas das budget Lian Li.
 
Ich habe auf ein Fractal North Mini gewartet - und genau diesen Anspruch erfüllt das.

Dann weiß ich fast sicher, welches Gehäuse die nächste Iteration vom Office-PC meiner Eltern bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Diese Akustikpaneele überall dranzupappen - ob jetzt an die Wohnzimmerwand, den Schrank oder das PC-Gehäuse - ist jetzt zwar nicht sonderlich innovativ.

Aber als Trend zumindest attraktiver als der Fliesentisch, ich find's auch ganz schick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Zurück
Oben