Tuetensuppe
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 7.120
Als Abdeckung vor einer Heizung đcoxon schrieb:Aber wo habe ich diese Holzfront schon mal gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Als Abdeckung vor einer Heizung đcoxon schrieb:Aber wo habe ich diese Holzfront schon mal gesehen?
Bierliebhaber schrieb:aber wenn ich im Lotto gewinne wandert ein Yamaha CA-2010 in Bestzustand in mein Wohnzimmer.
"Was machst du so in deiner Freizeit?" - "Ich flechte mir gerade ein PC-GehĂ€use"Joker (AC) schrieb:In den 70ern gab es Heizungsverkleidung/TV/ HiFianlagen in Holz, wie die hĂŒbschen GehĂ€use jetzt đ€Ł
oder halt Rattan.
aid0nex schrieb:Eine Firma, die chinesischer nicht klingen könnte, kopiert 1:1 ein beliebtes Produkt einer bekannten Marke. đ
Ist mir bekannt.mibbio schrieb:...explizit als Show-GehĂ€use... ...keine EMV-PrĂŒfung.
Dann ist ja gut.MaverickM schrieb:Das sind dekorative Holzelemente die vor einem Mesh sitzen.
x.treme schrieb:Jaja, Lian Li, die völlig unbeannte No-Name Marke
aid0nex schrieb:kopiert 1:1 ein beliebtes Produkt
War auch mein erster Gedanke.coxon schrieb:Schick.
Was sind denn die pragmatischen Gesichtspunkte?sweber schrieb:Walnussholz kann natĂŒrlich super aussehen. Aber ich muss sagen, ich habe noch kein PC-GehĂ€use gesehen bei dem mir die Verwendung von Holz zugesagt hĂ€tte. Und ich sage das als jemand, der auch gerne mit Holz arbeitet.
Irgendwie erscheint es mir immer "Fake". Holz ist fĂŒr die Konstruktion von PCs kein sinnvolles Material, aus pragmatischen Gesichtspunkten. NatĂŒrlich kann man es dekorativ dranklatschen, aber das ist irgendwie... unauthentisch?
Siehe Beitrag 27 ;-)Ripcord schrieb:Das mit dem Klappern lese ich das erste mal. Weder in Reviews, noch von anderen Nutzern habe ich davon etwas mitbekommen.