M@tze
Vice Admiral
@acty
Ein paar kleine Sachen im Text:
Ansonsten schöner Test und auch ein schönes Gehäuse. Die Entscheidung das Frontpanel nicht nach rechts tauschen zu können, ist schade. Ich kann bei mir den Rechner zBsp. nicht rechts von mir hinstellen und müsste somit immer "blind" ein- und ausschalten bzw. USB Ports ertasten.
Ein paar kleine Sachen im Text:
Das minimale Design wird durch zwei seitliche Zierelemente in Trapezform abgerundet. - minimalistische?
Gegenüber dem Namensvetter A4-SFX wächst das A4-H2O um auf insgesamt 11 Liter Gehäusevoluen an.
Beim Einbau der Grafikkarte kann zwischen einer 2- und 3-Slots-Position gewählt werden.
Zwar geht das geringe Bauvolumen unweigerlich mit Kompromissen einher, doch sind sie im gesamten ITX-Segment zugegen.
Das Lian Li A4-H2O ist in den Farben Schwarz und Silber bereits erhältlich, wobei der erste Lagerware inzwischen vergriffen ist.
Ansonsten schöner Test und auch ein schönes Gehäuse. Die Entscheidung das Frontpanel nicht nach rechts tauschen zu können, ist schade. Ich kann bei mir den Rechner zBsp. nicht rechts von mir hinstellen und müsste somit immer "blind" ein- und ausschalten bzw. USB Ports ertasten.
Zuletzt bearbeitet: