Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDAN Cases/LianLi A4-H2O: 11 Liter bieten Platz für große Grafikkarten und Wakü
Ich gebe zu ich bin verwirrt. Muss mir die Sache wohl mal genauer anschauen. Hab von meinem A4 ausgehend vermutet. Gibt es irgendwo gute Bilder über einen Build?
Jetzt hab ich es kapiert, die Komponenten haben komplett die Seiten getauscht. Hat der @bigdaniel Komponenten Tetris gespielt.
Dann macht das gleichlange Riser Kabel natürlich Sinn.
@bigdaniel Ich habe mir gestern das Gehäuse mit PCIe 4.0 vorbestellt und freue mich wie Bolle! Das Video bei OptimumTech hat es mir einfach echt angetan.
Nochmal zu den Grafikkarten: wie hoch dürfen die denn in mm sein? Case in point: für die RedDevil 6800/6900 XT werden Triple Slot angegeben und dies genauer mit 62mm spezifiziert. Bei Caseking steht jetzt es passen in das Gehäuse nur Grakas bis 60 mm (Triple Slot). Machen es die 2 mm fett?
Irgendwie habe ich Blut geleckt. Bin erst im
Januar von einem Sekira 100R in ein H210i umgezogen. Hatte kurz das H1 (2022) hier. Gefiel mir wunderbar. War mir aber zu laut…
So ein kleines Gehäuse hat schon was und mit einem 3700X und einer 6600XT hält sich die abzuführende Wärme in Grenzen…
150 Gehäuse plus 100 AiO plus 100 Netzteil sind aber auch noch einmal ein Invest.
Auch wenn ich für das H210i mit SP11 und Kraken X63 sicher auch wieder etwa die Hälfte reinbekommen würde.
@bigdaniel krieg ich die XFX Speedster ZERO 6900xt unter? Hat mit den Anschlussterminals für den montierten Waküblock folgende Abmessungen:
Card Dimension (cm) 30 x 16 x 2.5
die Höhe von 16cm macht mir Sorgen, aber ich konnte offiziell nirgends eine Angabe dafür finden
EDIT: gemessen sind es wohl eher 15,xx cm
EDIT²: ok, gerade auf Seite 3 gefunden - also 16cm...also Presspassung...ich schaus mir mal an, geh aber davon aus dass ich mich neu umschauen darf...
wenn die Karte installiert wird, passt keine SSD mehr an die Bodenplatte
ich weiß nicht wie ich die Kabel des Netzteils verlegen sollte, damit sie nicht im Weg der GPU sind (die GPU wurde sichtlich "schief" sitzen wenn sie zwischen NT und GPU verlegt würden)
es ist definitiv kein Platz im Gehäuse für eine interne Pumpe, wenn diese nicht als AOI ausgeführt mit z.b. direkt auf dem CPU Kühler sitzt.
Für mich bleibt als Ergebnis leider nur, dass das Gehäuse nicht für mich geeignet ist. Schade.