News Lian Li DK-07: Neues Tischgehäuse behaust zwei Rechner für 1.400 Dollar

DJMadMax schrieb:
Elektrisch oder manuell? Ich sehe weder Bedienteil noch Kabelzuleitungen für eine elektrische Höhenverstellung.
Elektrisch das kleine bedienpanel ist links in der Platte eingelassen

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
MonteDrago schrieb:
Andererseits sind immer Winter die Arme dann angenehm Warm beim Zocken.:lol::evillol:
Im Winter ist das grösste Problem die statische Aufladung. Zumindest bei meinem Hydra desk ist das Case über das Netzteil geerdet und da merkt man es schon mal wenn man statisch aufgeladen ist

AI-Nadja schrieb:
@Baerchen60
Sogar 100% ist mit deinen Worten: "Lian Li ist so blöd"

@Tornavida
Irgendwie haben die ganz sicher getestet, aber nicht umfangreich!

Die Menschen sitzen nicht alle gleich und ich gehöre zu denen, die sich nicht nur die Knie, sondern auch Schienbeine bei so einem Tisch blau anschlagen würden.

Ich habe mir absichtlich einen Tisch mit viel Freiraum gekauft und dennoch kam es schon einige Male vor, dass ich mir das Knie an der Querstange angehauen habe. Und zwar bei diesem Design:

Anhang anzeigen 1541621

Dieser "Gaming Tisch" wäre für mich das reinste Folterwerkzeug:
Anhang anzeigen 1541622

Beine unter dem Tisch überschlagen? Absolut unmöglich!
Beine auf einen Sitzhocker legen? Unmöglich!
Tisch auf eine - für mich - angenehme Höhe stellen und die Beine hin- und wieder bewegen? Unmöglich! Selbst bei meinem Tisch (oberes Bild) habe ich mir schon einige Male die Knie angestoßen.
Dein zweites Bild zeigt aber die „alte“ Version

• Gefällt mir
Reaktionen: AI-Nadja
@acty
Ups, darauf habe ich gar nicht geachtet.
Aber es ändert trotzdem nichts an meiner Aussage, da auch die neue Version für mich zu dick ist und es trotzdem bestätigt, dass Lian Li eben nicht an alle denkt. Sogar ein zweites Mal.

Wenn ich die Beine überschlage, berühre ich die Unterseite meines Tisches. Es bleibt sogar kein Platz mehr, den unteren Fuß anzuheben. Für mich ist der Lian Li Tisch wahrlich nicht gemacht.

SSD960 schrieb:
Das ist das Hauptproblem für mich. Einmalig könnte man ja so viel Geld in die Hand nehmen um für immer sein ATX-System darin zu bauen... aber mir ist das Ding auch nicht breit oder tief genug um als Rechnerschreibtisch zu dienen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DirtyHarryOne, Tiimati und SSD960
Mir fehlt auch die Möglichkeit vorne Klemmhaltungen oder ähnliches anzubringen.
Für Joysticks und Throttle und eventuelle Add-ons.
Und ich habe ziemlich lange Beine und fürchte ich würde nur schlecht an den Tisch ran passen.
Erg.:
Zudem konnte ich in meinen bisherigen Sitz/Steh Tisch rein bohren um den Mikrofonarm zu befestigen und um Kabel einigermaßen versteckt von unten zu der Peripherie zu bringen. Das würde alles hier weg fallen :/.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung.)
eQui schrieb:
Das ist das Hauptproblem für mich. Einmalig könnte man ja so viel Geld in die Hand nehmen um für immer sein ATX-System darin zu bauen... aber mir ist das Ding auch nicht breit oder tief genug um als Rechnerschreibtisch zu dienen.

Was habt ihr für Tische? Meiner ist 700mm tief und 1400mm breit.
Nur müsste ich mich von meinem Razer Strider Chroma verabschieden, weil sonst macht der Tisch wenig(er) Sinn. 😄

passende schutzfolie fuers glas gleich dazu!

etwas zu schmal das ding, 180*90 müssen es schon sein...

ich stelle es mir extrem störend vor wenn es aus der tischplatte von unten leuchtet, klar muss man kein rgb bauen, aber der tisch ist schließlich ein reines show-gehäuse.

Baerchen60 schrieb:
Mein Gott, meint Ihr Lian Li ist so blöd und baut was wo die Beine kein Platz haben ?
Vielleich tmal selbst nachdenken. Komponenten haben nun mal eine Breite + die Dicke vom Tisch. Und wenn ich meine Knie anwinkel, brauche ich eine entsprechende Höhe vom Tisch. Das kann nur bei Menschen funktionieren, die kleiner als 1,7 m sind.

(die ersten 30 SEkunden anschauen, dann weiß man schon mal was Sache ist)

nach diesem Tisch von DIY-Perks ist alles andere für mich Kindergeburtstag..
schön find ich den hier im Thread besprochenen Tisch nicht

also der Tisch im Video ist schon sehr sehr cool

Kraeuterbutter schrieb:
also der Tisch im Video ist schon sehr sehr cool
Absoluter Horror, wenn einem die Diagonale vom Bildschirm nicht mehr reicht :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: icedpingu
Luxusproblem ;-)

“Kopfzelle A” 🫢

Zurück
Oben