Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li: Neue Gehäuse und ein RGB-Kabel sollen beeindrucken
Und den müsste ich mir erst zulegen. Wozu wenn ich ein Laufwerk im Rechner habe? Da kauf ich mir lieber neue Hardware für den Rechner. Hifi Anlage braucht nur Platz, kann auch nicht mehr als mein PC uns kostet Geld. Der PC ist da wohl eher die eierlegende Wollmilchsau mit der ich arbeiten, zocken, kommunizieren, Filme schauen und Musikhören kann.
Viel interessanter finde ich, dass es immer noch ATX frisst. Hätte ich nicht schon das normale Dynamic, hätte ich mir direkt das Mini geholt. Deutlich weniger Einschränkungen bei der Board- und Komponentenauswahl und trotzdem ein kompakteres Gehäuse.
Ich kann es selber kaum noch erwarten, aber schau mal hier...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Langsam tut sich was, der8auer hat vor einer Woche ein Build-Video zum Mini veröffentlicht (hast du wahrscheinlich schon gesehen). Freue mich schon auf das Case.