Lian Li O11 Dynamic mit AiO

Deviss

Cadet 4th Year
Guten Abend,

ich würde mir gerne das Lian Li O11 Dynamic in schwarz zu legen. Leider konnte ich nicht herausfinden, ob die Deepcool Castle RGB v2 in der Version mit dem 360mm Radiator (420mm absolute Länge) in das Gehäuse passt.

Gibt es in diesen Forum vllt. jemanden, der weiß wieviel Platz ich rechts nebem dem Mainboard Tray habe?

Caseking konnte mir leider auch keine eindeutige Antwort geben und Lian Li hat, soweit ich gesehen habe keinen deutschen Support.

Ich hatte vor meiner Custom Loop eine Corsair 360er AiO oben verbaut. Die ist aber knapp unter 400mm. Bau die AiO doch einfach in den Deckel.

Ich kann berichten, dass die Celsius s36 (403mm Radiator) von Fractal nicht an die Seite passt. Sie passt grade so, wenn man die Nietköpfe am Tray runterschleift. Also 420mm werden nicht passen. Ansonsten sollte sie im Deckel gerade so passen. Dort ist noch etwas Luft.

sind die radiatoren der corsair und der deepcool identisch?

sind doch fast alle von asetek oder nicht?

die corsair passt in die seite

siehe mein sys

Danke für die Infos. Dann vermute ich, dass das O11 XL wohl passt. Das hat ja gute 7 cm mehr in der Höhe. Schade aber auch.

@SKu
Ich möchte sie aufgrund der Optik gern in der Seite verbauen.

@Deviss

Ich würde eh das XL kaufen wollen, weil es auch größere GPUs erlaubt.

@SKu

Persönlich würde ich sagen, dass die Länge von 42 cm für eine Grafikkarte ausreicht.
Aber ja, das XL wird es halt wohl wegen der AiO.

Deviss schrieb:
@SKu

Persönlich würde ich sagen, dass die Länge von 42 cm für eine Grafikkarte ausreicht.
Aber ja, das XL wird es halt wohl wegen der AiO.

Nicht die Länge ist das Problem, sondern die Breite. Dicke GPUs passen unter Umständen nur vertikal in das O11 Dynamic samt Riser-Card.

Ja die Breite kann problematisch sein. Meine Stromkabel standen so weit zur Seite ab, dass die gegen die Scheibe gedrückt haben.
Hab nun andere Kabel dran, die ich besser um die Ecke knicken kann.

Okay. Dann wird es das XL, da ich dort auch ein paar andere Sachen besser gefallen. Jetzt heißt es nurnoch bis zum 20.12 warten.

Kann mir jemand, von denen, die dieses Gehäuse haben vielleicht eine Frage bzgl. des RGB Streifens beantworten.

Das Gehäuse kam gestern und dann wurde auch die Hardware von mir gleich eingebaut. Gehäuse ist auch top. Habe den 3-PIN RGB Anschluss des Gehäuses mit an den 3-PIN Splitter der Wing Boost 3 Lüfter angeschlossen. Leider synchronisiert sich der Streifen nicht mit Aura Sync. Ich kann nur nicht verstehen wieso. Gibt es eine Einstellung an den beiden Gehäuseknöpfen die ich drücken müsste? In der Anleitung steht leider auch nichts weiter.

Zurück
Oben