K
ksjdgzagt
Gast
klar, wenn du ein ästhetischer "grobian" bist dann kannst du das machen ;-)holdes schrieb:Wenn`s auch hässlich sein darf kann man sich sicher selbst mit eine Flex und einem entsprechendem Stück Stahlblech auch selbst bewaffnen, da wird das schlitzen eigentlich das einzige Problem darstellen aber solange es solche Teile zu kaufen gibt ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Vielleicht findet man auch bei anderen Gehäuseherstellern ähnliche Teile die man zweckendfremden kann?
bei mir ist die optik sehr wichtig und deshalb habe ich nichts selbst gebastelt...
bin deiner meinung..ich befürchte aber dass tt nicht zu hell sind um das zu verstehen...achte mal dadrauf woher dein gehäuse geliefert wird..ich meine aus welchem land, und berichte mal bitte...ich tippe mal aus polen denn meine gehäuse kammen alle ausschliesslich von einem polnischen händler, egal bei welchem deutschen anbieter ich bestellt habe; das heisst tt produziert das geh nicht mehr und es handelt sich um restposten... ?holdes schrieb:Ich werde aber Thermaltake mal unverfänglich eine Mail schreiben das an derartigen Gehäusen weiterhin ein reges Interesse unter denjenigen wie uns besteht, welche die 5,25" Schächte zu schätzen wissen oder auch Serverboards einbauen möchten. Wer weiß, wenn die genug Anfragen bekommen überlegen sie sich das vielleicht noch mal. In meinen Augen sind die beiden Modelle auf dem Markt derzeit quasi konkurrenzlos.