Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Server werden so ausgeliefert, die laufen natürlich vollkommen problemlos. Wenn Riser grundsätzlich Probleme verursachen würden, gäbe es sie nicht .
Das liegt schlicht daran, dass es sich um eine extrem empfindliche Geschichte handelt. Viele Kabel die da so im Markt verkauft werden sind qualitativ ungenügend oder wurden mechanisch durch geringe Einwirkung bereits beeinträchtigt, dann kann es schnell zu Problemen kommen keine Frage .
Die werden schon in Ordnung sein allerdings nicht mit PCIe 4. da gibts wohl nur eine Hand voll die das beherrschen. Irgendwo hier auf CB gabs da schon einen Thread zu.
nee da denkst du zu weit, ich bin noch bei pcie 3.0. ich habe ja erste letztes jahr mein rechner zusammengebastelt...und das war sehr teuer :-) so schnell steige ich nicht auf pcie 4...die entsprechenden m.2 nvme ssds müssen noch am start sein, was sie ja noch nicht sind...