Lian Li PC-343B relaunch!?

HighLord

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
107
Guten Tag,

das Lian Li PC-343B kam ja bereits vor einigen Jahren raus. Später dann in der rev 2 mit ein paar verbesserungen.

Jetzt scheint das Lian Li PC-343B ja nochmal in einer 3ten version rauszukommen zb. mit 4 Usb 3.0 steckplätzen oben.

Das Gehäuse wird voraussichtlich am 16.10.13 zb. bei caseking und noch ein paar anderen anbietern zum Kauf zu stehen.

---

Habe schon die Lian Li Homepage und Google befragt aber dort findet man im prinzip keine infos über die veränderungen in der dritten version des Lian Li PC-343B. Am meisten erfährt man noch bei CaseKing aber eben nicht wirklich viel.
Auf der Lian Li Homepage findet man das genannte Chassis überhaupt nicht.

Hat jmd genaue informationen über veränderungen. Zb. was auch im Hinblick auf Fehler/Probleme mit den beiden vorgängern verbessert wurde (da ich die beiden vorgänger ebenfalls nicht kenne)

Ausserdem würde mich interessieren in wie weit das Gehäuse auch bei anderen anbietern vorrätig sein wird und ob evtl dann infolge eines Konkurrenzkampfes der Preis von 329€ im laufe der Zeit gedrückt wird, oder ob nur so wenige stückzahlen produziert werden, dass man evtl sogar vorbestellen sollte um überhaupt eines zu bekommen.

Über links zu aktuellen news zur meiner meinung nach 3ten version des Lian Li PC-343B würde ich mich ebenfalls freuen

Vlt hat auch jmd mit einem dem beiden vorgängermodelle Erfahrung gemacht und würde diese hier mitteilen.


gruß Highlord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben