Lian Li PC-9F front 120mm staubschutzfilter ?

• Ersteller Ersteller CiNCEi
  • Erstellt am Erstellt am
C

CiNCEi

Gast
hi,

ich wollte mir das lian li pc-9f kaufen und hätte ein paar fragen bzgl möglicher staubschutzfilter.

einer is ja dabei bei dem case richtig ?!

sind vorne welche dabei für die 2 120mm lüfter ? ich meine nicht oder ?

wenn nicht:

ich will unbedingt welche dranhaben. hab nun jedoch keine wirklichen gefunden. gefunden hab ich einmal

1. lian li pt-af12-3b, welches anscheinend unmöglich zu kaufen ist -.- fällt also weg. ausser ihr wisst wo mans aufen kann ??

2. http://www.lian-li.com/v2/en/produc...x=461&cl_index=2&sc_index=10&ss_index=114&g=f

kann man kaufen, jedoch ist dieser filter sehr dick usw

3. http://www.caseking.de/shop/catalog...-Filter-Kit::14450.html?campaign=psm/geizhals

die von silverstone gefallen mir am besten. zwar muss man sie dranschrauben, aber man kann sie auch einfach absaugen zur säuberung usw. diese würden mir reichen. jedoch hätte ich paar fragen.

kann man diese problemlos vorne vor die lüfter schrauben bei dem case ? passen die lochabstände ?

falls es nicht geht, hättet ihr vllt irgendwelche anderweitigen filter die ans gehäuse passen ohne bastelei usw ? :) wäre euch sehr dankbar für antworten dazu, denn das is sozusagen noch das letzte hindernis bevor ich mir nen neuen rechner zusammenbaue :)

gruß
CiNCEi

Hallo,

habe das 9f.

Vorne sind zwei abnehmbare Staubfilter dran, ebenso einer vor dem Netzteil.
Die von Dir verlinkten mögen vielleicht besser sein, aber die die mit dabei sind reichen mir.

ahhh achso.. das is ja sehr cool. dachte bis jetzt das vorne keine dran wären weils nirgends steht. gehören die also generell zum lieferumfang ? (steht vllt z.b. inner anleitung drin offiziel usw ?

weil ich wollte in paar stunden bestellen (midnight shopping bei mindfactory und dort auch das case mit allem anderen zusammen). da ich parallel aber bei caseking noch paar sachen bestelle, könnte ich natürlich die silverstone teile direkt mitkaufen für 6€ zusammen und müsste die nich später mit blöden versandkosten nachkaufen :)

du meinst jetzt die silverstone teile sind besser ? oder meinst du die anderen lian li filter ?

bzw. danke dir schonmal für deine antwort :)

Zurück
Oben