Im Prinzip sowas wie diese Lüfterrahmen zum entkoppeln nur in Netzteilgröße die dazu noch weicher und dicker sind, das wäre denke ich perfekt.
Es sind nur 2 6800GT im alten System was meine Freundin bekommen soll, es fehlt nur das Gehäuse und ein paar kleinigkeiten. Die GT laufen noch mit den alten AC Silencern (ziemliche Staubfänger ...) die nicht wirklich leise sind (Passiv wär mir da lieber, ggf. eine Karte raus aber wäre auch nicht so Optimal).
Wie ist das beim A05 eigentlich mit dem Accelero? Wenn der Semi-Passiv läuft (durch Lüfter oben im Deckel) bekommen die Spannungswandler und VRams ja keinen wirklichen Luftstrom mehr, dazu gibt es für die meisten Karten keinen direkten passenden Kühler für die Spannungswandler weshalb ich denke das da ein Luftstrom doch nötig ist oder? Könnte natürlich dadurch dass das ganze gedreht ist anders sein, oder kann man auch VRam Kühler kaufen und die einfach auf mehrere Spannungswandler kleben?
Derzeit hängt das Teil noch in einem TT Shark (TT Lüfter, Laut), CPU an einem Single Radi (der ist inner Front also total verstaubt, wollte erst einen Freezer 64 oder Hyper TX2 nehmen aber der Ninja könnte auch funktionieren (AMD 64 S939 4200+ oder 4000+ @4200+ ka mehr).
http://geizhals.at/deutschland/a130269.html
Glaube der müsste es sein, 89W TDP ist nicht grade wenig, allerdings nur ein Kern. Meint ihr das reicht für einen Semipassiv betrieb? Die Lüfter sollen dabei natürlich unter 800 RPM laufen ...
Beim Ninja wäre auch ein Windtunnel vom Hecklüfter zum Ninja sehr praktisch oder?