Hi,
das obige Gehäuse hat den Festplattenkäfig ja leider auch mittlerweile hinter dem Mainboard.
Lt. diversen Reviews lässt sich dieser hintere Bereiche durch die Nutzung des seitlichen Lüftersteges (re. neben dem Mainboard) jedoch mitbelüften.
Soweit so gut - was nur nirgends steht - wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch - sollen diese dann noch einzubauenden 3 120mm Lüfter (Arctic Bionix P120 oder F120) rein oder raus blasen?
Und nehme ich trotz der Mesh Abdeckungen die F120 oder doch lieber die P120?
Und macht es überhaupt Sinn die 80mm Lüfter am Heck einzusetzen oder sind die Blödsinn?
Sonstige geplante Belüftung:
3 Arctic Bionix P120/F120 Intake - Front
2 Arctic Bionix P120/F120 Intake - Bottom
2 Arctic P8 PWM PST Outtake - Rear (?????)
Bestehende Komponenten die bleiben:
3 Corsair 120 ML Outtake - Radiator/Top (Hydro Series 150i Pro RGB)
Meine HDD wird durchaus schonmal an die 50 Grad warm im längeren Betrieb. Im Sommer dürfte das kritisch werden.
das obige Gehäuse hat den Festplattenkäfig ja leider auch mittlerweile hinter dem Mainboard.
Lt. diversen Reviews lässt sich dieser hintere Bereiche durch die Nutzung des seitlichen Lüftersteges (re. neben dem Mainboard) jedoch mitbelüften.
Soweit so gut - was nur nirgends steht - wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch - sollen diese dann noch einzubauenden 3 120mm Lüfter (Arctic Bionix P120 oder F120) rein oder raus blasen?
Und nehme ich trotz der Mesh Abdeckungen die F120 oder doch lieber die P120?
Und macht es überhaupt Sinn die 80mm Lüfter am Heck einzusetzen oder sind die Blödsinn?
Sonstige geplante Belüftung:
3 Arctic Bionix P120/F120 Intake - Front
2 Arctic Bionix P120/F120 Intake - Bottom
2 Arctic P8 PWM PST Outtake - Rear (?????)
Bestehende Komponenten die bleiben:
3 Corsair 120 ML Outtake - Radiator/Top (Hydro Series 150i Pro RGB)
Meine HDD wird durchaus schonmal an die 50 Grad warm im längeren Betrieb. Im Sommer dürfte das kritisch werden.
Zuletzt bearbeitet: