Gibt es auch Gehäuse bei denen man die Lüfter sieht, wo das Noctua-beige-rot gut aussieht?acty schrieb:Da hast du natürlich Recht.
Leider ist die Test-Hardware "fest" und weniger auf Optik ausgelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es auch Gehäuse bei denen man die Lüfter sieht, wo das Noctua-beige-rot gut aussieht?acty schrieb:Da hast du natürlich Recht.
Leider ist die Test-Hardware "fest" und weniger auf Optik ausgelegt
Na dafür wäre das Air mini doch der perfekte Kandidat. :-)acty schrieb:Die nächsten Gehäuse sind wieder aktueller
Die machen dir halt massiv den airflow kaputt. Zudem scheint mir die Sorge um Staub oft überzogen, hab unter meinem Gehäuse 2 permanent drehende P12 @500 u/min und nach 6 Monaten ist wirklich wenig Staub im Gehäuse.fox40phil schrieb:Und Staubfilter :O!? Vor allem von unten :S!
PeterIndustries schrieb:Wenn man ein bisschen bastelfreudig ist, ist das mit dem sfx l Netzteil nicht so schlimm: man kann den low Profile Lüfter im Netzteil durch einen 25mm dicken Lüfter tauschen.
Ja, hätte ich auch gerne gewollt. War aber Dezember 2020 und trotz Bestellung im November wäre Lieferung wohl erst März geworden.Cronos83 schrieb:Oder man kauft ein SFX Netzteil, was schon im Auslieferungszustand so leise ist
Natürlich immer GeschmackssacheCrizzo schrieb:Gibt es auch Gehäuse bei denen man die Lüfter sieht, wo das Noctua-beige-rot gut aussieht?
Oder einfach beim nächsten mal einen Gliedermaßstab - good old Zollstock 👍🏻catch 22 schrieb:@supermanlovers
Lieber eine CD Hülle, die ist in Höhe und Breite normiert
Kann man so machen, aber sinnvoll finde ich das nicht._Kodan schrieb:Grandioses Gehäuse...
Und mit etwas Bastelei passt da auch ein ATX Netzteil rein.
Das ist richtig - aber nicht immer zieht man mit völlig neuen Komponenten um. Hier gab es einfach einen Lesefehler vor'm Bestellen und dann bekam ich quasi eine große Kiste gebracht "hier, Paket ist angekommen, bau bitte zusammen" und dann musste das neue Netzteil halt irgendwo hin. Anstatt das Netzteil wieder zurückzuschicken und noch ein paar Tage länger ohne brauchbaren Rechner zu bleiben habe ich es dann so montiert, wie im Bild zu sehen. Irgendwo musste halt eine Lösung her, wenn man den Bekannten am nächsten Tag wieder da hat, und er seine Kiste abholen will.denbaschu schrieb:Kann man so machen, aber sinnvoll finde ich das nicht.
Das Netzteil hat dann mit Frontblende die Scheibe vorm Lüfter und die hintere Kammer keinen Nutzen mehr.
Nun ... so lange man nicht auf die Idee kommt so etwas altertümliches wie eine mechanische HDD in einen der Laufwerkseinschübe zu stecken. In den völlig ungedämmten Blechschächten rappelt es nämlich ordentlich wenn eine HDD anfängt zu arbeiten.Vom Kauf abschreckende negative Aspekte gibt es nicht.
Wieso Teuer? gibts aktuell für 80€bei Caseking. https://www.caseking.de/lian-li-o11-dynamic-mini-midi-tower-tempered-glass-schwarz-geli-849.htmlRAMSoße schrieb:@~HazZarD~
Der Junge hat Geschmack
@Topic
Mir gefällt es sehr gut. Schade das die Schwarze Variante so viel teurer ist. Lack ist doch Lack.
Hohe Leistung -> SFX -> (sehr) leiser Betrieb unter Last ist so nicht drin. Physik lässt sich nicht austricksen. Das Corsair SF, vlt. auch das Cooler Master V850 sind da noch am ehesten geeignet. Wie zB das 1000W von Silverstone mit Kugellagerlüfter ab 500W loslegt, ist auch nicht von schlechten Eltern, im 'lauten' Sinne allerdings: https://www.anandtech.com/show/16844/the-silverstone-sx1000-sfxl-1-kw-psu-review/2P!nkY schrieb:Das Corsair mit max 750W ist ja mittlerweile schon eher "Unterkante", die CoolerMaster und Silverstone darüber wohl ziemlich laut?
Ja verstehe ich, auch das mit dem Lesefehler. Ich hatte das Mini auch schon vorbestellt bei Caseking und dann beim nochmaligen Sichten erst bemerkt das nur SFX geht. Konnte aber noch stornieren, sonst wäre es eine Retoure geworden._Kodan schrieb:Das ist richtig - aber nicht immer zieht man mit völlig neuen Komponenten um