Notiz Lian Li PC-O11 Dynamic: Razer-Version mit RGB und Aufpreis noch im März

Hd5m schrieb:
In win 101 um 79€ sieht besser aus und macht vom Konzept mehr Sinn als dummes geblinke
Das In win 101 ist auch n schickes Gehäuse keine Frage.
Und PC Gehäuse is sowas von Geschmackssache, allerdings ist die konzeptionierung des o11 dynamic absolut über jeden Zweifel erhaben.
Ich hab echt schon viele Rechner gebaut aber so komfortabel wie in dem Gehäuse war das noch bei keinem anderen.
Über bling bling lässt sich super streiten... Aber es ist halt auch Geschmackssache, muss man nicht mögen und hat auch keinen Nutzen. Ich finde aber n bißchen einfarbiges bling bling ganz gut, Regenbogenmaschine is auch nicht mein Ding.

Eines der Gehäuse von Lian-Li, das mir optisch wirklich zusagt. Qualitativ sind die anderen Gehäuse natürlich top, nur gefällt mir das Aussehen nicht wirklich.

Mal schauen, wie es im dritten Quartal bei mir aussieht mit einem Upgrade. Optisch gefällt es mir und preislich pendelt sich das PC-O11 Dynamic vielleicht stabil bei um die 100 Euro ein. Mir kommen die drei möglichen 120mm-Lüfter am Seitenteil sehr gelegen, da ich in meinem L-Schreibtisch nach vorn doch etwas wenig Luft habe. Das NZXT H500i/H700 ist auch in der engeren Auswahl. Mal sehen, wenn es soweit ist.

Super! Das wird gekauft. Vll. nicht die Razer Version aber die normale hat doch einen guten Preis und sieht super aus. Muss ich nur noch meine 420er Radiatoren gegen 360er tauschen.

Immer dieses geheule wegen RGB, langsam müsst ihr doch merken das es zum Standart wird.....

Wenn euch das nicht gefällt dann kauft euch euch ein altes Chieftec Gehäuse von 2001... kein bling bling, kein fenster, nimmt nur 80mm lüfter und in der größe gibs auch kein bling bling.

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkHazard
Ich hätte gerne das Lian Li PC-O11 Dynamic als Bigtower ... also gute 10 cm und etwas tiefer höher um 420 Radiatoren unterzubringen. Wird wohl nie kommen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt sagen was man will - das Ding ist in der Razer-Variante Geschmackssache, aber ich würde auch ohne Bedenken zur "normalen" Variante greifen, deren Konzeption total stimmig ist.
Beherbergt den neuen Rechner des Kollegen, der sich einerseits total gewundert hat wie einfach Einbau und Kabelmanagement umzusetzen waren, andererseits die Qualität des Cases gelobt hatte.
Optisch ein echter Hingucker...

Recharging schrieb:
Ich hätte gerne das Lian Li PC-O11 Dynamic als Bigtower ... also gute 10 cm und etwas tiefer höher um 420 Radiatoren unterzubringen. Wird wohl nie kommen. :(

Das hier ist im Prinzip der große Bruder vom O11. Ein 420er Radiator passt da aber auch nicht rein... Ich denke nicht, dass sie noch einen weiteren großen Bruder rausbringen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Qualla schrieb:
Das hier ist im Prinzip der große Bruder vom O11. Ein 420er Radiator passt da aber auch nicht rein... Ich denke nicht, dass sie noch einen weiteren großen Bruder rausbringen werden.
Danke.
Ich hab' derzeit das Enthoo Primo, bin aber hinsichtlich der Verstauungsmöglichkeit der Kabel und Schläuche nicht restlos zufrieden. Daher suche ich ein Gehäuse in weiß, das für vorzugsweise 2 x 420-Radiatoren und mehrere kleinere geeignet ist.

Das PC-O11 wie das PC-O8 wäre ideal von der Breite, damit man alles ohne große Widerstände unterbringt, nur die Höhe ist mir zu gering, schaut dann unter dem Schreibttisch etwas mickrig aus, wenn knapp 30 cm zur Tischkante fehlen ... :rolleyes: Ideal wäre eine Höhe zwischen 55 - 60 cm und gerne die Breite von Lian Li.

Minamel schrieb:
This.

Und danach dürfen die gern noch ne Version machen, wo 3x 420er Radis reingehen, dann würde mein Pc auch nochmal umziehen..
This
Und dann würde ich mich auch an einen Custom Loop trauen und jeden Schnick-Schnack einbauen.

Hat das Teil jemand schon mal mit einem NH-D15 kombiniert? Sieht laut Datenblatt ziemlich knapp aus... Sonst wär das meine erste Wahl für die neue Kiste (also die nicht-Razer-Version).

Recharging schrieb:
Mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen, und eine größere Version scheint tatsächlich zu kommen:

Da wäre dann auch
7hyrael schrieb:
Hat das Teil jemand schon mal mit einem NH-D15 kombiniert? Sieht laut Datenblatt ziemlich knapp aus...
möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael und Recharging
Wun Wun schrieb:
Mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen, und eine größere Version scheint tatsächlich zu kommen:

Da wäre dann auch NH-D15 möglich.

Hab mir vor knapp einer Stunde nun ein Dark Base Pro 900 Rev. 2 bestellt inkl. dem ganzen Rest der rein gehört.
Sorry Lian Li, zu langsam. :stacheln:

7hyrael schrieb:
Hab mir vor knapp einer Stunde nun ein Dark Base Pro 900 Rev. 2 bestellt inkl. dem ganzen Rest der rein gehört.
Sorry Lian Li, zu langsam. :stacheln:
Vor genau der gleichen Entscheidung stehe ich auch gerade :D
Aber zumindest die kolportierten 2 Wochen werde ich noch warten, hoffentlich gibt's dann auch zeitnah erste Tests dazu.
Beim DB 900 (und insgesamt bei den meisten BQ-Gehäusen) habe ich wegen der Dämmung etwas Bedenken, dass da der Airflow etwas drunter leiden könnte.

Wun Wun schrieb:
Vor genau der gleichen Entscheidung stehe ich auch gerade :D
Aber zumindest die kolportierten 2 Wochen werde ich noch warten, hoffentlich gibt's dann auch zeitnah erste Tests dazu.
Beim DB 900 (und insgesamt bei den meisten BQ-Gehäusen) habe ich wegen der Dämmung etwas Bedenken, dass da der Airflow etwas drunter leiden könnte.
Zum DB900 gibts gute berichte auf GamersNexus, deshalb kam es auch in die nähere Auswahl, da ich ein geschlossenes Gehäuse möchte. Von der Kühlleistung scheint es dabei noch mit eines der besten zu sein.

ich plane jetzt keine heftigen OC-Setups und mir ist es wichtiger, dass es leise ist, da zieh ich einen der Regler auch gerne mal weiter nach links. Gibt andere Gehäuse, die evtl. leiser oder nicht viel lauter sind und besser oder genauso gut kühlen, doch die haben dann alle irgend einen anderen Pferdefuß für meine Ansprüche.
In Ca. einer Woche weiß ich mehr (der Ryzen 5 3600 lässt leider etwas auf sich warten in der Schweiz)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben