Test Lian Li PC-X900R im Test: 50 Euro Aufpreis für die Farbe Rot

Ah, Benny,
Kannst du bestätigen das die Filter die Selben sind bei den Modellen:
PC-P80, PC-P60, PC-X2000, PC-X500 und das hier getestete?
(Abgesehen davon das sie unterschiedlich groß sind wegen Midi-Tower und Big-Tower.)

EDIT:

Ich bin mir sicher, das wenn große Staub-Stäbchen sich überieinander legen, und dann irgentwann auch der Feine Staub gefiltert wird. Aber da muss ich meine Kühler und so nach einem Jahr, einmal Absaugen das der Feine Staub endlich wech ist. Aber das ist Suboptimal.

PS: Irgendwie komm ich mir hier als Buuh man vor

EDIT:

Aber das ist Suboptimal.
Weil nach filter entstauben das für die Katz ist. Gerade bei den Modellen wo man Beleuchtete Lüfter hat macht man ja die Filter gern sauber um die Lüfter wieder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Benny

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich besitze nun seit gut nem Monat das X500 und da sammelt sich trotz regelmäßigem Filtersäubern sehr viel Staub im Inneren an und das trotz Filteranlage im Haus.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich wegen der hohen Temperaturen abends oft lüfte.

Hab ne Idee beim nachrüsten der von mir genannten Modellen:
Einfach die Filter hier www.caseking.de DEMCiflex-Dust-Filter-120mm-black-black Quadratisch auf den Filter per Magnet befestigen. Fertig. Hoffendlich passt es.

EDIT:

Hab noch mal nachgeschaut. Möglich das die nicht passen, jedenfallst nicht davor. Hinter dem Lian Li Filter kann man sie möglicherweise klemmen, oder hinter die Lüfter hängen, was schwierig zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte noch mal sagen, das es bei den Armorsuite und den TYR Modellen der unterschied bei den filtern darin liegt, das die TYR der filter versteckt ist, und somit es egal sein kann sobald die filter wirkung einsetzt.

Dieser unterschied ist auch bei den neuen Silverstone so, da die Filter unten Montiert sind.

Ich find des Gehäuse klasse wenns im Preis noch weng nach unten geht dann werd ich mir des holen aktuell is es schon für 350 zu kriegen aber nochn bisl zu viel

Ich finde das Gehäuse von Lian Li klasse - als Gamer mit der richtigen Hardware drin... gefällt mir schon :)

Und vom Preis her? Zu teuer? Nun, so ein Case besitzt man viele Jahre, da lohnt es sich sicherlich ein wenig zu investieren, wenn
es einem denn gefällt - meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben