Projekt LIAN LI PC71 Neuaufbau WAKÜ und Modding

hey schön gemacht gefällt mir
hast du evtl ne Idee wie man die 3,5 Schachtöffnungen schön Verschließen kann?
Hab im Moment n Lochblech rein geschraubt is aber net so schön find ich.

MfG cReAsTeR
 
Danke für das Lob :) das hört man gern.

Mit dem deckel ...naja is eben passiert , ich seh es mit einem lachenden und weinenden auge.
Wenn sie ausgediehnt hat , kommt der originalkühler wieder auf die 5770 und dann wird sie für paar euro bei ebay verkloppt, und der kühler andert ins Altmetall, kauft doch eh keine sau 8 verschiedene 5770 gibt es also von den desingen, und der kühler hat en riss.

Mir selbst ist das noch nie passiert das ein deckel gerissen ist, aber es gibt eben immer ein erstes mal.

Was das gehäuse angeht , ich werde es noch paar mal aufbauen , dann aber mit ner anderen Farbe , sei es durch lackieren und beschichten, hergeben werde ich es auf jedenfall nicht.

Bedanken möchte ich mich auch noch bei PC Cooling , die haben mir klammern für das Lian Li Case kostenlos zukommenlassen welche es nicht mehr zu kaufen gibt , diese haben sie in einer verstaubten kiste gefunden :)

Zwecks des 3.5" Loches, muss ich mal schauen PC Cooling tut alles um Blenden bei Lian Li zu ordern.
Kann nur etwas dauern, und bisi mehr kosten als normal.
Sie meinten aber auch das es sein kann das sie an die blenden nicht rankommen.

In silber findet man sie ab und zu in der Bucht , aber eben nicht in schwarz.

Liebe Grüße
Andy
 
Danke dir.Nom4d

Das window bzw das Seitenteil ist das Originale von Lian li das man vor jahren als extraoption zu dem Gehäuse dazukaufen konnte.

Idle sieht so aus :) ZUM VERGRÖßERN , AUF DAS BILD KLICKEN !!!!



Morgen werd ich nochmal nen stresstest machen 2 oder 3 stunden lang , und werde nochmal ein screen hochladen.

Wünsche dir vielspaß beim verschlauchen ;) und beim basteln.

Lädst du bilder hoch?

Grüße
 
1,4V für die Cpu bei 3,2 Ghz, ist das nicht etwas viel? Wenn das die Werkseinstellung ist, hast du wahrscheinlich eine ziemlich "schlechte" Cpu erwischt.

Hast du schon mal ans Undervolting gedacht? Bei dem Takt sollten schon 0,2V weniger drin sein, was den Verbrauch und die Temperatur merklich senken sollte.
 
Der Tempsensor der Pumpe muß kalibriert werden, sonst zeigt er Müll an. Ich denke mal das sind 2-3°C mehr als angezeigt.
Aber die Raumtemperatur ist zur Einschätzung wichtig.
 
Wir hatten gestern 18°C zimmertemp , bei uns ist es recht kühl , is ne Kellerwohung :)
22°C wasser
28°C GPU
28°C CPU

Ich denke die werte sind realistisch bei einer raumpemp von 17-18°C die 120er F12 Lüfter drehen konstant auf 1000U/min.

Werde nun mal nen stresstest machen , und den laufen lassen solang ich am Roller schraube :)
Und hänge danach mal das Multimeter mit tempsensor in den AGB
Muss den zum laufen bekommen , sonst bekomm ich heute abend ein einlauf von meiner besseren hälfte.

Grüße
 
22° Wasser hätt ich auch gerne ;). Aber durch einen kleinen Fehler im Aufbau muss ich mich noch gedulden bevor ich hier angeben kann mit ner tiefen Wassertemp.-.-

Müssen deine Lüfter aber dafür auf 1000rpm drehen? Ist dir das nicht zu laut ?
 
Zurück
Oben