Cyborg70 schrieb:
Das ist jetzt Neid und Attacke...
Du solltest besser nicht in Foren Posten...
Du verstehst die simpelsten Dinge über menschliche Psychologie nicht, unter anderem deine eigene, also ist es wohl besser wenn du selbst gehst, befolge deinen eigenen Rat!
Cyborg70 schrieb:
Hm... du hat um 21:31 geschrieben. Es gab schon Tests die am 30.05.2024 um 13:49 Uhr veröffentlicht wurden...
Hättest du also auch wissen können...
Aber klar, die anderen sind immer die schuldigen wenn man sich nicht informiert
.
Typischer Troll, erst blödes Gelaber und dann doubling down on bullshit.
Wie es zu erwarten war. Bleib immer schön niveaulos, dass passt perfekt zu dir.
Cyborg70 schrieb:
Ach... Es gibt sogar hier im Forum einige Posts die sich mit Problemen mit Riser Kabeln beschäftigen...
Aber die kann man ja mal schlicht ignorieren wenn es einem nicht in den Kram passt.
Zu dumm das es dir nicht in den Kram passt bei diesem Thema zu bleiben, bei diesem Gehäuse und meine Frage nicht direkt beantworten kannst ob es mit DIESEM Gehäuse Probleme dieser Art gab. Antwort: es gab keine, du laberst Unsinn und stänkerst nachwievor rumm. Ich wusste ca nach 5 Sekunden was für ein Typus Mensch du bist. Klassischer Neid/Hass gefolgt von getrolle, Typen wie dich gibt es im Internet leider viel zu viele.
Stellen wir fest, was hast du bisher hier gesagt:
- sinnlose überzogene Kritik an einem Gehäuse weil du ne mittelmäßige Neidmentalität hast
- als man dich dazu aufgefordert hat stichhaltige Beweise für einen fehlerhaften Kabel bei DIESEM Gehäuse zu bringen, kam nur Geschwätz und Ausflüchte von dir aber sonst nichts was mit dem Gehäuse hier direkt zu tun hat. Klassiker für Leute die keine echten Argumente haben
- Unfähigkeit zu erkennen das du voller Neid und Hass bist und ne problematische Mentalität hast, ne man wird da hinterher noch getrollt wie es von Typen wie dir eben typisch ist
Habe ich was vergessen? Ansich totale Zeitverschwendung mit Typen wie dir zu reden aber wenn man so massiv attackiert wird von einem Troll, kann man es auch nicht einfach so ignorieren.