Lian Li UC-01

RobaL

Lieutenant
Hallo Caseking-Team,

ich wollte fragen ob ihr den Lian Li UC-01 USB 3.0 Adapter in den Shop aufnimmt oder es eine Alternative dazu gibt? Vielleicht von einen anderen Hersteller? Es ist ja nix besonders, trotzdem finde ich nichts vergleichbares.

Ich möchte mir das Lian Li PW-IO4H515 Frontpanel kaufen, ohne den Adapter müsste ich das Kabel durch das Gehäuse auf die externen Anschlüsse ziehen. Die würde ich mir natürlich gerne freihalten.

Vielen Dank

Hallo RobaL,

den UC-01 Adapter haben wir bereits bestellt. Einen fixen Liefertermin habe ich nicht, aber er sollte bis Juni erhältlich sein. Vielleicht schon viel früher. Ich kann nächste Woche dazu mehr sagen.

Gruß
Nils

Dankeschön!

Ja, schaut gut aus. Danke!

Heißt das denn nun, dass der Adapter von Lian Li später kommt, oder nur, dass es inzwischen ne Alternative gibt ?

Denn ich würde schon gerne beide Front-USBs anschließen und nicht nur einen

Nein, ich wollte nur eine Alternative aufzeigen. Der UC-01 Adapter wird nach wie vor im nächsten Monat erwartet.

Gruß
Nils

Gibt es da nun schon näheres?
Denn ich würde gerne alles in einer einzigen Bestellung abfertigen und dabei eben das Lian Li UC-01 mitbestellen, ich hoffe nur, dass es demnächst im Sortiment landet.

mfg

Zurück
Oben