Projekt LianLi V1010 "W"

sieht wirklich gut aus.
Man sieht, dass XFX_XXX und du zusammenarbeitet ;)

Aber sag mal, was ist das für ein CPU-Kühler? Sieht mir als Leie wie eine Wasserkühlung aus allerdings ohne die nötigen Schläuche.. oder hast du die irgendwo (ich kann mir nicht vorstellen woe und wie) versteckt xD... oder ich irre mich total ;)

DerMaDDiN schrieb:
sieht wirklich gut aus.
1. Man sieht, dass XFX_XXX und du zusammenarbeitet ;)

2. Aber sag mal, was ist das für ein CPU-Kühler? Sieht mir als Leie wie eine Wasserkühlung aus allerdings ohne die nötigen Schläuche.. oder hast du die irgendwo (ich kann mir nicht vorstellen woe und wie) versteckt xD... oder ich irre mich total ;)

zu 1. Stimmt, ich arbeite ab und zu für XFX-XXX, allerdings habe ich dieses Projekt komplett alleine gemacht.

zu 2. Der Rechner ist ja immer noch nicht ganz fertig, so fehlen mir z.B. noch die Anschlüsse für die WaKü. Der CPU Kühler ist ja schon drauf, wie Du ja schon gesehen hast, der Rest (Anschlüsse und Schläuche) kommt rein, sobald alles da ist. Die Wakü ist allerdings extern.

also mein geschmack ist es zwar nicht aber die verarbeitung ist erste sahne!!!

Also andere Farbe bei den Rendelschrauben würde das ganze so richtig mega Genial machen ...

So ist es jetzt nur total Geil ... ^^

mfg Chuck

Ja, neben den Rändelschrauben könnte man auch noch die Power- und Reset-Taster schwarz färben..

Aber auch so: wunderbare Arbeit, wunderschönes Ergebnis !

Grüße

Nach schwarzen Rändelschrauben mit Feingewinde suche ich schon, mit Grobgewinde hätte ich sie schon da.

Zuletzt bearbeitet:
Martma ich meld mich heute mal bei dir wegen der Schrauben.

Gruß

Hast Du noch welche?

So, mein V1010W wird jetzt so langsam mal fertig. Paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber ich habe in gestern zum ersten mal seid dem Umbau laufen lassen. Die Einschaltknöpfe habe ich auf vielfaches Anraten auch noch schwarz gemacht!

Eigentlich stand jetzt nur noch das Anschließen der WaKü auf dem Plan, der PC sollte also gestern recht bald laufen. Was er dann aber nicht tat. Startknopf gedrückt, die LEDs auf dem Board haben kurz aufgeblinkt und das wars. Toll dachte ich mir, hast irgendein Kabel beim Sleeven falsch eingeschlossen. So war es dann auch, nach einer Stunde suchen hatte ich den Verdreher gefunden. Zum Glück ist durch den Kurzen nichts kaputt gegangen.

Hier mal die Bilder nach dem Anschließen der WaKü und dem Anschalten des NT's.

1.lauf1oyke.jpg

1.lauf25lac.jpg

1.lauf3uxe7.jpg

1.lauf4aymf.jpg

Jetzt war es soweit, den Rechner das erste mal laufen zu lassen.

1.lauf74ytq.jpg

1.lauf6fxv2.jpg

1.lauf8r98v.jpg

1.lauf9yzak.jpg

1.lauf15gyho.jpg

1.lauf131a2b.jpg

und jetzt mit Windowseitenteil. (Acrylglas dunkelgrau, durchsichtig wenn von hinten beleuchtet)

1.lauf11lyme.jpg

1.lauf121laa.jpg

1.lauf14pbr7.jpg

Hier mal ein Vergleich zwischen ausgeschaltetem und eingeschaltetem Rechner. Ausgeschaltet kann man kaum durchsehen, eingeschaltet jedoch recht gut.

Erst mal bei Dunkelheit:

dunkel1bp9.jpg

hellsar4.jpg

und jetzt bei Tag:

tag1.lauf3xh98.jpg

tag1.lauf2qav4.jpg

tag1.lauf10btw.jpg

Jetzt fehlen dann noch die Grakaabdeckung und noch paar Kleinigkeiten.

.

SHOK187 schrieb:
Erstmal mega großes lob das case ist mega geil geworden! :streicheln:

Danke!

SHOK187 schrieb:
Zum glück hat deine hardware keinen schaden genommen durch den kurzen^^

mfg

Da sagst was, ich hab ganz schön geschwitzt bis ich den Fehler gefunden hatte und die Kiste endlich lief.

Wow das sieht richtig schön aus, aber so richtig richtig. Das Licht passt einfach perfekt dazu.

Einfach nur super das Gehäuse

Aber ich würde das einfach nurnoch ins Museum bringen ;) zu schade, dass nachher was drankommt.

Glückwunsch martma, du kannst wirklich stolz sein auf die großartige Arbeit und das phantastische Ergebnis. Sieht einfach nur klasse aus. Ich hoffe du beglückst uns noch mit ein paar schönen Bildern :)

Grüße

Mache ich spätestens, wenn die Grakaabdeckung drauf ist.

Ahja stimmt, da war ja noch was :D

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es aus schwarzem Acrylglas oder aus dem dunkelgrauen Acrylglas machen soll, welches ich auch fürs Seitenteil verwendet habe.

Zurück
Oben