Projekt LianLi V1010 "W"

nice mod.
Sowas in der Art hab ich auch grad am laufen, wenn ich die Zeit finde, werd ichs mal posten.
grüße

Danke Jungs für das positive Feedback!

Dies ist nicht der richtige Thread um die Vor- und Nachteile von Alu- oder Blechcases zu diskutieren, also bitte BTT! Danke!

Ich kenne keinen Stahltower der mehr als 200€ kostet. Da setzen alle Hersteller auf Alu.

Weil ein Hersteller natürlich den Kunden liebt und lieber 30€ mehr im EK investiert *rolleyes*
Natürlich nehmen die billiges Alu!

Ansonsten: Auf meine Acrylglasfrage haste noch nicht genatwortet :D

Wow, schaut sehr edel aus!

@DUNnet: Nicht Fräsen, sondern Gravur ist das Stichwort zu deiner Frage. Da dauerts zwar länger als beim fräsen, weil da immer nur geringe Mengen rausgeschnitten werden, dafür siehts aber auch sauberer aus.
Deine Frage ist wohl auch einfach in eurer Diskussion über Alu oder Stahl untergegangen...

BTT: Ich finds aber sehr interessant, das martma sein Case auch hier reinstellt, so kurz nachdem das von XFX-XXX hier so gut ankam :) Bastelt ihr beide eigentlich gemeinsam an euren Gehäusen und helft euch ab und zu mal gegenseitig? Weil eure Gehäuse haben ja doch hier und da schon ein paar Gemeinsamkeiten und wenn man noch bedenkt, dass ihr euch gut kennt...

Ich habe mein Case sogar ein paar Tage vorher vorgestellt, allerdings in einem anderen Forum. Nochdazu wusste keiner von uns beiden, dass der andere auch gerade an einem weißen LianLi arbeitet. War einfach Zufall, dass wir die fast gleichzeitig vorgestellt hatten. Leider fehlen bei mir immer noch ein paar Teile, weshalb es sehr langsam vorwärts geht. Diese Woche soll allerdings einiges kommen. Seitdem XFX aufs Land gezogen ist, ist unser Kontakt extrem selten geworden, aber dass soll sich wieder ändern.
Richtig zusammen gearbeitet haben wir bisher eigentlich nicht, außer dass ich Ihm schon ein paar Sachen ausgraviert habe. Die Zusammenarbeit wollen wir in Zukunft aber etwas ausbauen, weshalb wir uns auch beim Casemodding Wettbewerb bei PCGH angemeldet haben.

@ DUNnet, Papst_Benedikt hat deine Frage ja mittlerweile beantwortet.

sehr schön gefällt mir gut wenn es fertig ist steht es dann zum verkauf :freak:

achja mein tip zum sleeven ich hab das so gelernt .... an afang und ende erstmal einen schrumpfschlauch aufs kabel schrumpfen dann den sleev drüber und dann ganz normal noch mal schrumpfschlauch schrumpfen somit hält das sleev am erst angebrachten schrumpfschlauch ...

fals ein bischen unverständlich hier mal ein video dazu interesant gegen das verutschen der sleev bei c.a. 5,30 min....

http://www.youtube.com/watch?v=J-YvOJCfgDM

und hier ein wenig inspiration zu deiner sleevsesion

http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/52560-der-sleeve-bilder-thread.html

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

Tolle Arbeit Martma. Mal eine Arbeit, die mir trotz Fenstern direkt ohne Einschränkungen gefällt. Und das bei einer sehr sehr perfekten Verarbeitung. Da hätte ich niemals die Geduld und das Wissen für. Wirklich Hut ab; eines der schönsten Gehäuse die ich in Jahren gesehen habe.
Mit Alu und Lian Li natürlich keine so schwere Aufgabe, aber du hast es wirklich ansprechend veredelt.

Heute Nacht habe ich noch drüber nach gedacht, mein Silverstone Sugo in weiß lackieren zu lassen und die Frontwaben schwarz zu lassen. Jetzt sehe ich dein Gehäuse und merke, dass das Spaß machen könnte. Wobei es natürlich bei weitem schicker ist.

Die Hardware ist noch krasser. Normalerweise haben Moddingleute oft Gammelhardware drin, weil dann das Geld ausgeht. Wobei das ist mir früher aufgefallen; die Community wird ja auch älter.

Gutes Ding! So viel Lob finde ich selten.

Zwirbelkatz schrieb:
Tolle Arbeit Martma. Mal eine Arbeit, die mir trotz Fenstern direkt ohne Einschränkungen gefällt. Und das bei einer sehr sehr perfekten Verarbeitung. Da hätte ich niemals die Geduld und das Wissen für. Wirklich Hut ab; eines der schönsten Gehäuse die ich in Jahren gesehen habe.
Mit Alu und Lian Li natürlich keine so schwere Aufgabe, aber du hast es wirklich ansprechend veredelt.

Heute Nacht habe ich noch drüber nach gedacht, mein Silverstone Sugo in weiß lackieren zu lassen und die Frontwaben schwarz zu lassen. Jetzt sehe ich dein Gehäuse und merke, dass das Spaß machen könnte. Wobei es natürlich bei weitem schicker ist.

Die Hardware ist noch krasser. Normalerweise haben Moddingleute oft Gammelhardware drin, weil dann das Geld ausgeht. Wobei das ist mir früher aufgefallen; die Community wird ja auch älter.

Gutes Ding! So viel Lob finde ich selten.

Danke für das Lob, das freut mich natürlich!

Mardy2802 schrieb:
Sieht schick aus. Nur die Rollen find ich extremst hässlich.

Das ist wie immer Geschmackssache! Mir gefällts, nehme aber sehr gerne von Dir einen Vorschlag an, wie es noch besser aussehen könnte.

Klasse Gehäuse, sieht unbezahlbar gut aus.
Klitzekleiner Kritikpunkt: Die Rollen sehen mit dem dünnen Verbindungsstift zwischen den Rollen unangemessen aus.

Boa, Super, könnte man das Board auch Pulverbeschichten?

@Orchidee wenn du ne Alu-Platine erfindest mit Plastikteilen, dann schon:rolleyes:

Habe ich aber nicht vor, denn das sieht total hässlich aus.

Was meinst genau was häßlich ist ? Scho fertig mit sleeven ?

Gruß

Wenn man ein Board komplett lackiert, das schaut hässlich aus!

Zurück
Oben