Projekt LianLi V1010 "W"

@martma
Welche Farbe wirds denn?

Wird komplett alles schwarz gesleeved oder setzt du noch giftgrüne oder marinblaue Akzente :D

Ne, Farbe möchte ich eigentlich nicht drin haben, das hatte ich jetzt schon bei meinen ganzen letzten Mods. Aber ich mache zu den vielen schwarzen Sleeves noch ein paar Weiße dazu.

Genau meine Meinung!

Hier mal meine ersten Sleeve Versuche. Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, aber da hilft wohl nur üben, üben, üben.

sleeve13nw7.jpg

sleeve2pnnj.jpg

sleeve4ga0y.jpg

z.B. die Sleeves strammer spannen, damit sie etwas schlanker werden. Allerdings rutscht mir dann das Sleeve immer aus dem Schrumpfschlauch. So ist es halt nur etwas gespannt und deshalb ist der Sleeve nicht ganz so dünn wie er sein könnte.

*schnellfredabonierundweg*

P.S.: Sieht gut aus! MEHR BILDER!!!

:daumen::D:hammer_alt::D:daumen:

Darf ich vorbeikommen und dieses edle Geschöpf mal streicheln? :D

Einfach göttlich, dagegen ist mein HAF der reinste Witz.

Wirst du, wie ein Kollege hier auf CB, deine Grafikkarte(n) auch weiß pulverbeschichten? Sähe einfach Spitze aus.

Darf ich mal fragen, welcher Shop solche Beschichtungen vornimmt?

Danke für das Lob, Du wärst natürlich gerne zum "streicheln" willkommen, wohnst aber wohl zu weit weg. ;)

Nein, es wird bei mir zwar ähnlich, aber nicht gleich, denn nachmachen kann ja jeder, was ich aber nicht machen will. Bei mir wird die Grakaverblendung direkt aus farbigem Acrylglas gemacht, so muss da nichts mehr lackiert werden.

wow, auch ein hoch von mir. weiter so. wie auch die andere will ich auch MEHR bilder xD

bin ja gespannt wies aussieht, wenns fertig ist ;)

greez

Jap, sieht sau gut aus:) Kann man das Acrylglas so kaufen oder musstest Du das bearbeiten, damit es bündig ist?

H@ckinTosh schrieb:
Jap, sieht sau gut aus:) Kann man das Acrylglas so kaufen oder musstest Du das bearbeiten, damit es bündig ist?

Das Acrylglas kann man so nicht kaufen. Hier müssen die überflüssigen Teile mit einer Oberfräse oder ähnlichem abgetragen werden.

Ja, dann brauch ich ja gar nichts mehr dazu sagen! Der Rand muss vom Acrylglas abgefräst werden, damit man es als Inlay einsetzen kann.

Schwarz kommt jetzt dann noch jede Menge an Hardware rein. Board schwarz, Graka schwarz, Graka-Verblendung schwarz, Soundkarte schwarz, RAM schwarz, Mainboardtray schwarz und CPU Wasserkühler schwarz. Sollte dann also genügend Kontrast vorhanden sein.

Außerdem steht dann ja direkt daneben mein V1010B für die Frau, sieht bestimmt klasse aus.

Boar, genial....ich bin entzückt ^^
Also das sieht mal echt hammer aus, würde gerne wissen wieviel Euronen du da rein investiert hast ;)

Danke! Die Kohle zähle ich dafür nicht, das habe ich schon lange aufgehört!

Zurück
Oben