Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt LianLi V1010 "W"
- Ersteller martma
- Erstellt am
z.B. die Sleeves strammer spannen, damit sie etwas schlanker werden. Allerdings rutscht mir dann das Sleeve immer aus dem Schrumpfschlauch. So ist es halt nur etwas gespannt und deshalb ist der Sleeve nicht ganz so dünn wie er sein könnte.
Holzmichi
Lieutenant
Darf ich vorbeikommen und dieses edle Geschöpf mal streicheln?
Einfach göttlich, dagegen ist mein HAF der reinste Witz.
Wirst du, wie ein Kollege hier auf CB, deine Grafikkarte(n) auch weiß pulverbeschichten? Sähe einfach Spitze aus.
Darf ich mal fragen, welcher Shop solche Beschichtungen vornimmt?
Einfach göttlich, dagegen ist mein HAF der reinste Witz.
Wirst du, wie ein Kollege hier auf CB, deine Grafikkarte(n) auch weiß pulverbeschichten? Sähe einfach Spitze aus.
Darf ich mal fragen, welcher Shop solche Beschichtungen vornimmt?
Danke für das Lob, Du wärst natürlich gerne zum "streicheln" willkommen, wohnst aber wohl zu weit weg.
Nein, es wird bei mir zwar ähnlich, aber nicht gleich, denn nachmachen kann ja jeder, was ich aber nicht machen will. Bei mir wird die Grakaverblendung direkt aus farbigem Acrylglas gemacht, so muss da nichts mehr lackiert werden.
Nein, es wird bei mir zwar ähnlich, aber nicht gleich, denn nachmachen kann ja jeder, was ich aber nicht machen will. Bei mir wird die Grakaverblendung direkt aus farbigem Acrylglas gemacht, so muss da nichts mehr lackiert werden.
domidragon
Fleet Admiral
wow, auch ein hoch von mir. weiter so. wie auch die andere will ich auch MEHR bilder xD
bin ja gespannt wies aussieht, wenns fertig ist
greez
bin ja gespannt wies aussieht, wenns fertig ist
greez
H
H@ckinTosh
Gast
Jap, sieht sau gut aus Kann man das Acrylglas so kaufen oder musstest Du das bearbeiten, damit es bündig ist?
DrPepper
Lt. Junior Grade
H@ckinTosh schrieb:Jap, sieht sau gut aus Kann man das Acrylglas so kaufen oder musstest Du das bearbeiten, damit es bündig ist?
Das Acrylglas kann man so nicht kaufen. Hier müssen die überflüssigen Teile mit einer Oberfräse oder ähnlichem abgetragen werden.
CrimsoN 1.7
Banned
Ja ich eher eien freund von Only Black bin muss ich sagen Zu viel Weiß....
Aber es muss dir gefallen und nicht mir !
Und muss sagen hast seht gut Bilder gemacht!
Aber es muss dir gefallen und nicht mir !
Und muss sagen hast seht gut Bilder gemacht!
Schwarz kommt jetzt dann noch jede Menge an Hardware rein. Board schwarz, Graka schwarz, Graka-Verblendung schwarz, Soundkarte schwarz, RAM schwarz, Mainboardtray schwarz und CPU Wasserkühler schwarz. Sollte dann also genügend Kontrast vorhanden sein.
Außerdem steht dann ja direkt daneben mein V1010B für die Frau, sieht bestimmt klasse aus.
Außerdem steht dann ja direkt daneben mein V1010B für die Frau, sieht bestimmt klasse aus.