andimo3
Lt. Commander
hallo Mike,
auch ich wollte mal wegen meiner Bestellung vorsichtig anfühlen.
Bestellung 1888755, Zahlung PayPal (was meine Anfrage wohl überflüssig macht)
Deinen Blogeintrag habe ich gelesen und wäre mir sicher, dass die Teile auch quasi noch vor Weihnachten eintreffen könnten.
Da ich bei der Bestellung zu faul war und als Gast mit PP eingekauft habe kann ich den Status ja nicht einsehen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber ich habe folgendes „Problem“
Freitag wollte ich auf Heimfahrt gehen und bei meinem Glück käme das Paket erst nächste Woche an und versauert entweder bei der Post oder besser noch vor der Türe.
Eine Adressänderung ist wegen PP sicher nicht möglich, richtig?
Falls doch, würde ich das gerne nutzen.
Andernfalls würde ich fragen ob das Paket schon abreisefertig ist und bis Freitag ankommen könnte.
Option 3 wenn 1 und 2 nicht zutreffen
- könntet ihr es etwas später versenden so dass es erst am 30. eintrifft?
Vielen Dank schonmal für den Support!
auch ich wollte mal wegen meiner Bestellung vorsichtig anfühlen.
Bestellung 1888755, Zahlung PayPal (was meine Anfrage wohl überflüssig macht)
Deinen Blogeintrag habe ich gelesen und wäre mir sicher, dass die Teile auch quasi noch vor Weihnachten eintreffen könnten.
Da ich bei der Bestellung zu faul war und als Gast mit PP eingekauft habe kann ich den Status ja nicht einsehen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber ich habe folgendes „Problem“
Freitag wollte ich auf Heimfahrt gehen und bei meinem Glück käme das Paket erst nächste Woche an und versauert entweder bei der Post oder besser noch vor der Türe.
Eine Adressänderung ist wegen PP sicher nicht möglich, richtig?
Falls doch, würde ich das gerne nutzen.
Andernfalls würde ich fragen ob das Paket schon abreisefertig ist und bis Freitag ankommen könnte.
Option 3 wenn 1 und 2 nicht zutreffen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vielen Dank schonmal für den Support!