eston schrieb:
und wlan-netze könnte man auch scannen
Und? Wenn die Sendeleistung so hoch ist, dass man es außerhalb deiner vier Wände empfangen kann, dann ist es Public und meiner Meinung nach jede Nutzung erlaubt.
Schnitz schrieb:
Einige würden die Dinger bestimmt abballern und sich die Lieferung krallen
Man kann auch einfach den DHL Mann abballern und sich einen ganzen LKW schnappen...
Twin_Four schrieb:
NE mal im Ernst, wie groß ist denn der Anteil der Besteller im 16Km Umkreis
In den USA gibt es einfach noch mal ganz krassere Ballungsräume als hier. Der Kram ist ja auch nicht gedacht um in North Dakota irgendeinen Bauern zu erreichen.
Um die Fulfillment Center in New York oder Los Angles kann man mit den 8km bestimmt schnell mal 20 Mio. Menschen erreichen.
aklaa schrieb:
Würde die Drohne und das Packet behalten. Den Peilsender ist nicht schwer zu finden ... es sei denn kommt neue Sicherheit damit die Teile sicher sind.
Dein toller Peilsender ist ein GPS mit UMTS Modem. Rate mal, wer als erstes verdächtigt wird, wenn du die Sendung von deinem Nachbarn klaust, nachdem die Drohne über deinem Grundstück angefangen hat, zur Landung über zu gehen...
D.M.X schrieb:
Schon klar, mal abgesehen davon das die Dinger gefährlich werden, besonders wenn sie jemanden auf den Kopf fallen, wie soll das z. B. bei großen Wohnhäusern mit 30+ Bewohnern funktionieren.
Das Ding hat 8 einzeln ansteuerbare Motoren. Selbst wenn einer ausfällt, dann werden die anderen eben dynamisch hoch und runter geschaltet. Und wenn alle mal ausfallen, dann kann man sicherlich noch einen Fallschirm integrieren.
Buster75 schrieb:
Auf Innovationen a la Amazon wie Hungerlöhne, miese Arbeitsbedingungen und fliegende Paketbomben kann Deutschland gut verzichten.
Amazon ist für den Verbraucher das Beste was es gibt.
Ich bin sowas von Zufrieden!
Prime für 15€. Ich bekomme meine Pakete innerhalb von weniger als 12 Stunden an die Haustür geliefert.
Wenn es mal ein Problem gibt, dann zeigt sich Amazon so was von mega kulant, da kommt niemand sonst mit (Vorhab-Tauschgerät, Gutschriften).
Bei den Probleme, die es zur Zeit gibt (wenn sie nicht nur von irgendwelchen Geltungssüchtigen Medien oder Gewerkschaften hochgepusht werden), trägt die Politik klar eine Mitschuld.