Hallo liebes Case King Team,
da ich momentan niemanden bei der Supporthotline erreiche probiere ich es mal auf diesem Weg, da ihr hier ja recht Fix antwortet.
Ich habe am Samstag bei euch einen PC für meinen Sohn bestellt, kurz danach war die ausgewählte Grafikkarte nicht mehr Lieferbar. Da ich bisher noch keine Mail mit einem Statusupdate bekommen habe wollte ich fragen ob der Computer noch vor den Feiertagen eintrifft.
Bestellnr:1898487
Ich hoffe ihr kommt gut durch den Lockdown und wünsche euch schon im voraus schöne Feiertage
Grüße Max
da ich momentan niemanden bei der Supporthotline erreiche probiere ich es mal auf diesem Weg, da ihr hier ja recht Fix antwortet.
Ich habe am Samstag bei euch einen PC für meinen Sohn bestellt, kurz danach war die ausgewählte Grafikkarte nicht mehr Lieferbar. Da ich bisher noch keine Mail mit einem Statusupdate bekommen habe wollte ich fragen ob der Computer noch vor den Feiertagen eintrifft.
Bestellnr:1898487
Ich hoffe ihr kommt gut durch den Lockdown und wünsche euch schon im voraus schöne Feiertage
Grüße Max