Am 2.6 wollte ich ich einen Rechner für ca. 3700 € bei Caseking bestellen. Während des Verkaufsgespräches (am Telefon)
sagte mir der Mitarbeiter, es sähe gut aus, und ich könnte im Laufe der Woche die Lieferung des Rechner erwarten.
10 min später habe ich den Rechner bestellt, eine halbe Stunde später kam die Mail, dass sich die Lieferung aufgrund fehlender Teile verzögere. Die Teile sollten am 11.6. eintreffen.
Also rief ich heute an und fragte wie es nun mit der Lieferung aussähe. Jetzt teilte man mir mit, das Adapter fehlten, diese kämen vorraussichtlich am 27.6. , außerdem fehle noch Wasser welches wohl am 20.6. einträfe.
Als ich erstaunt fragte, wie es denn sein könnte, dass Wasser fehlte, sagte mir der MA unwirsch ich wäre ja wohl nicht
der einzige Kunde, der Rechner bestellen würde. Ich hätte eigentlich erwartet, dass man mir ein Alternativangebot von einem
kurzfristig lieferbaren Rechner unterbreitet würde, stattdess wurde mir arrogant erklärt, dass das Warten in der Branche
durchaus üblich sei.
Ich stellte mir dann die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist unter diesen Bedingungen auf einen Rechner zu warten, der ja immer
noch beworben wird, sogar mit einem Video vorgestellt wurde.
Wer mit dem Spruch wirbt, bei uns ist nichts Standard, müsste doch wohl Wasser vorrätig haben und nicht seine Kunden
über 4 Wochen auf einen Rechner warten lassen. Ich habe also den Rechner abbestellt, und muss mein Glück nun woanders
suchen.
Vielleicht sollte Caseking mal über die Auswahl seiner Lieferanten nachdenken, aber darauf habe ich als Kunde ja keinen
Einfluss.
Falls nachgeschaut werden soll, Belegnr. 4047080
sagte mir der Mitarbeiter, es sähe gut aus, und ich könnte im Laufe der Woche die Lieferung des Rechner erwarten.
10 min später habe ich den Rechner bestellt, eine halbe Stunde später kam die Mail, dass sich die Lieferung aufgrund fehlender Teile verzögere. Die Teile sollten am 11.6. eintreffen.
Also rief ich heute an und fragte wie es nun mit der Lieferung aussähe. Jetzt teilte man mir mit, das Adapter fehlten, diese kämen vorraussichtlich am 27.6. , außerdem fehle noch Wasser welches wohl am 20.6. einträfe.
Als ich erstaunt fragte, wie es denn sein könnte, dass Wasser fehlte, sagte mir der MA unwirsch ich wäre ja wohl nicht
der einzige Kunde, der Rechner bestellen würde. Ich hätte eigentlich erwartet, dass man mir ein Alternativangebot von einem
kurzfristig lieferbaren Rechner unterbreitet würde, stattdess wurde mir arrogant erklärt, dass das Warten in der Branche
durchaus üblich sei.
Ich stellte mir dann die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist unter diesen Bedingungen auf einen Rechner zu warten, der ja immer
noch beworben wird, sogar mit einem Video vorgestellt wurde.
Wer mit dem Spruch wirbt, bei uns ist nichts Standard, müsste doch wohl Wasser vorrätig haben und nicht seine Kunden
über 4 Wochen auf einen Rechner warten lassen. Ich habe also den Rechner abbestellt, und muss mein Glück nun woanders
suchen.
Vielleicht sollte Caseking mal über die Auswahl seiner Lieferanten nachdenken, aber darauf habe ich als Kunde ja keinen
Einfluss.
Falls nachgeschaut werden soll, Belegnr. 4047080