Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade gelesen, scheint ja eine enorme Verbesserung in Lightroom zu kommen für Multicore Systeme.
In Anbetracht der Tests würde ich dann das Geld aber statt in den 8600k in mehr RAM investieren.
Hm. Lightroom braucht nicht viel RAM, 16GB gelten da als ausreichend. Aber das Festplattensystem ist wichtig. Und Einkernleistung. Ein i3-3850K mit 16GB RAM und einer ADATA XPG SX7000 wäre günstiger aber schneller als obiges System. Auch macht eine kleine Grafikkarte eher Sinn als 32GB RAM, eine passive 1030 mit DP zum Beispiel. Und für das Gehäuse gibst Du 73 € aus, in der Preisklasse gibt es Besseres.
Achso: bei hiesigem Anwendungsszenario denke ich, dass die kleine Variante mit i3 und 16GB RAM reicht (NVMe und dedizierte Grafik vorausgesetzt). Das ist dann schon ein ausgeglichenes und schnelles System.
Ausgeglichen und schnell ist die Zusammenstellung, die er selbst in #23 gepostet hat. Was der i3-8350k soll, bei dem er mehr Leistung verliert, als er Geld einspart, ist mir ein Rätsel.