MajesticXII
Ensign
@CBaseball das allein reicht mir in dem Fall leider nicht Weitere Vorteile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist NICHT der Grund, Root nicht mehr selbst durch Lineage OS "anzubieten". Siehe oben.Knuddelbearli schrieb:Weill ein Großteil der Banking Apps, NFC Wallets usw dann nicht funktionieren.
Wenn du es nicht weißt, brauchst du es vermutlich nicht. Ne, im Ernst.MajesticXII schrieb:@CBaseball das allein reicht mir in dem Fall leider nicht Weitere Vorteile?
Ja, genau so ist es (leider), wenn man beta oder "private" builds installiert.Opa Hermie schrieb:... Muss der Entwickler die Updates bereitstellen oder wie läuft das dann? Weil das wäre ein echtes Problem.....
Das wird es genau in DEM Moment für das Mi Pad geben, in dem sich ein Entwickler entschließt, dass für das Mi Pad zu porten. ^^ Musst mal im XDA-Forum schauen, ob sich dafür ne Community gebildet hat; evtl bekommst du ne inoffizielle Version dafür (die ich persönlich aber nicht nutzen würde).ChrisM schrieb:Weiß jemand, ob es auch etwas für das Mi Pad 4 geben wird? Dieses wird ja leider auch bei XDA trotz Snapdragon extrem stiefmütterlich behandelt...
hmmm_napfig schrieb:LineageOS unterstützt leider nur ältere Geräte. Schade
Das Galaxy S4 ist von 2013. Alt genug ?Zornica schrieb:ich wünschte es würde "ältere" Geräte unterstützen,
Geduld. Da kommen schon noch Geräte die nächsten Wochen/Monate.Zornica schrieb:leider sind die 52 in der Liste jetzt auch nicht sooo alt...