Links für Preisvergleiche und OnlineShops

Servus,

also ich habe bisher noch kaum einen onlineshop gefunden der billiger als http://www.snogard.de ist.

Verfügbarkeit ist auch relativ gut und es wird pünktlich versand.
hab 3 mal einen rechner da zusammen gestellt und war zufrieden.
einzigster nachteil ist das die nur per nachnahme verschicken , aber sonst recht gut.

mfg
 
a) Sehe das doch als Vorteil, du bezahlst doch dann wenn die Sachen da sind! ;)

b) Kannst auch im Laden abholen! ;)
 
Problem ist, dass Snogard nur per UPS versendet und die zu doofen Zeiten ausliefern, wenn eigentlich keiner zu Hause ist! :(

Zudem können sie die Pakete nirgends hinterlegen und kommen dann an den 2 darauffolgenden Werktagen nochmals ... zu ca. der selben Zeit, oder hat sich da was getan, dass die auch per DHL verschicken ?

Bye
 
ne denke nich das sich da was getan hat, die letzten male wurde auch alles per UPS versand.

Auch noch ne frage, kennt denn wer ne seite die billger ist als snogard? vielleicht wo er schonmal was bestellt hat ;)
 
Billiger ist nicht unbedingt besser, sieht man ja bei NorskIT oder e-bug.

Bestelle generell immer bei Alternate, bzw. Mix-Computer oder K&M. :daumen: :)
 
Kann jemand was über den Shop Fortknox.de berichten ?
Sollen ja extrem schnell sein beim Versand, auch ohne Express. Angeblich :

DHL Nachname oder Kreditkarte
Bis 17:00 bestellt (Werktag)
Am nächsten morgen bis 12:00 da (Werktag)

Die aktualisieren MEHRMALS täglich ihre Verfügbarkeit, d.h. wenn ein Artikel den Lieferstatus GRÜN/sofort verfügbar/auf Lager hat, dann ist das WIRKLICH so. Und nicht wie ich schon oft gelesen/selbst erfahren habe. Bei Bestellung Lieferstatus GRÜN, am nächsten Tag ne e-Mail "Ihr Artikel ist gerade vergriffen, nächste Lieferung trifft wahrscheinlich am XXX ein. Möchten sie ihre Bestellung stornieren...blablabla" Ich hasse nichts mehr als das !
 
Hallo

Hat schonma wer Erfahrung mit Amazon bei grafikkarten gemacht??
Ich kann mir irgendwie keinen guten support bei denne vorstellen in soclhen dingen!
vor allem Garantie Defekte usw...
 
Och repariern tun die eh nix. Die behandeln deine Graka sicher wien Radio. Defekt? Ok, kriegste Ersatz. Mit Maintenance oder Support halten die sich sicher net auf. Natürlich ham die sicher auch keine Ahnung von der Materie, als brauchste mit Fragen gar nicht erst kommen.

Aber zum kaufen-einbauen-geht bzw. kaufen-einbauen-gehtnet-zurückschicken ist amazon allemal gut. Würde nicht zögern mir da ein Brett zu holen wenn der Preis stimmt. :)

<edit>weia, der thread is zwar sticky, aber uralt... gar nicht bemerkt. Sorry. -_-

D_R
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann ech nur raten mal bei google.de nach preispiraten zu suchen und deise prog runter zu laden das benutze ich das ist für die internet durscuch macscien von online shops
 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit VV-Computer gemacht?
Hab nämlich bei manchen Bewertungen gelesen, dass die gebrauchte Ware liefern.
Was haltet ihr von dem shop?
 
Shadow86 schrieb:
Billiger ist nicht unbedingt besser, sieht man ja bei NorskIT oder e-bug.

Bestelle generell immer bei Alternate, bzw. Mix-Computer oder K&M. :daumen: :)


Mal ne Frage, Was soll den an E-BUG schlecht sein??? Habe bis Dato immer von dort meine Hardware bezogen seit über 3 Jahren. Keinerlei Probleme jemals gehabt.
 
Zum Thema Online-Shops, hier mal einer wo man englische Titel zu zum Teil saugeilen Preisen bekommen kann. Die Wartezeit von 7 Tagen nehm ich dabei gern in Kauf, zum Vergleich Guild Wars hier in Deutschland + Versand nicht unter 40€, bei dem Shop sind es eben nur 28,99€ inkl. Versand.
Alles weitere unter:

http://www.cd-wow.net/.

MfG RF
 
Als Online-Shop würde ich MIX-Computer empfehlen.

Wenn es um leise Grafikkarten geht dann Mad-Moxx!


Der Service bei Mad-Moxx ist einfach Wahnsinn!
Hatte doch irgendwie meine Graka geschrottet, am 5.2.2007 (Montag) habe ich das per eMail gemeldet. RMA-Nummer und Paketmarke bekommen. Paket verschickt am 7.2.2007. Heute 9.2.2007 (Freitag) bekomme ich eine eMail das die neue Austausch-Karte unterwegs ist!

Ist doch cool oder nicht. Sowas in der sonst so trostlosen Servicewüste zu finden!


Und MIX liefert finde ich sehr schnell. Na ja bei Nachname auf jeden Fall ;) ist aber echt Saugünstig von den Preisen her, hat nur leider nicht immer alles.


Gruss,
Defragg
 
Ihr seid lustig :D

Beide Pages nutze ich seit Jahren parallel. zB auch in meinen Threads^^

cYa
 
Wenn ihr die Zeit habt, sendet mir eine eMail an denis.wisotzki@acn-computer.de und fragt den Preis für bestimmte Hardware an die ihr vergleicht. Der Onlineshop der Firma geht erst in ein paar Wochen online und ich habe bis dahin nichts besseres zu tun. Also kann man ja vielleicht schon ein paar Kunden für die Zukunft gewinnen =)
 
Zurück
Oben