Links für Preisvergleiche und OnlineShops

@sloane...ich hab schonmal bei VV-Computer bestellt, allerdings schon etwas länger her, war aber alles top in Ordnung

www.nilstech.de hab ich auch schonmal Hardware für nen ganzen PC bestellt, und war auch sehr zufrieden.

hi leute,
ich suche einen oder mehrere onlineshops AUS CHINA die wo grakas (8800gt) und cpus (q6600) anbieten :D
gruß

Jemand einen Shop parat, der die Zotac 8800 Gt auf Lager hat?
Habe bis jetzt leider nur Shops mit unbestimmter Lieferzeit gefunden...

such sowas in der qualität von geizhals oder preistrend für die USA. gibts da was? Danke schon mal für die Tips!

ich kenne:

pricerunner.com
pricewatch.com
shopping.com

sind aber alle mehr oder weniger crap!

icebär schrieb:
ich habe eine 8800gt bei harwareversand.de bestellt und per vorkasse schon bezahlt. nun hat sich der leifertermin verschobn....was soll ich machen?

gruß

jan

was hat deine frage in diesem thread zu suchen?

um dir doch noch nen tip zu geben. storniere deine bestellung, dann bekommst du dein geld zurück und kannst sie wo anders kaufen. allderdings bezweifle ich, dass du irgendwo anders mehr glück hast. die wartelisten dürften ziemlich lang sein. ich persönlich würde warten bis ich sie geliefert bekomm, außer es ist sehr dringent dann würde ich stornieren.

€dit:

hab da grad noch was gefunden und wollt das für dich noch anmerken und sagen, dass ich in dem fall wohl stornieren würde.

Sehr geehrter Herr Xxxxx,

die MSI 8800GT ist zur Zeit leider ausverkauft. Die nächste Lieferung ist für den 28.11. angesetzt, allerdings existieren bereits weit über 700 Vorbestellungen, sodass die nächsten Lieferung nicht ausreichen wird.

Mit freundlichen Grüssen
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Service-Center der
hardwareversand.de

Zuletzt bearbeitet:
netter versuch...^^

die ATI 3870 gibts ab 27.11 (angeblich) bei Hardwareversand.de für 172€ (Club3D)
Hab jetzr auch mal bestellt, mal sehen was geht. Wenn die gut und leise ist dann bestelle ich im dezember noch eine 2.

da haben hunderte bestellt, ich unter anderem auch hrhr, bin mal gespannt ob das diesmal zu dem termin klappt und wieviele die zur verfügung haben.....

Pustekuchen, Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben. Habe die da auch bestellt !!!

idealo.de is suuuper. da kannste eingeben was du suchst, dann werden die verschiedenen hersteller angegeben, wenn du einen auswählst sieht man die preise der onlineshops, samt bewertung^^

Wie schauts mit der Verfügbarkeit aus? Ich warte nun schon einige Wochen und scheinbar tut sich da gar nichts. Überteuerte Preise, keine Verfügbarkeit und der Hersteller setzt schon die neue Serie auf Kiel :freak: Welch eine Logik.

Gehts euch genau so, oder weiß jemand Näheres?

Wie schätzt Ihr die Preise der 8800 GTX ein, wenn die neue Serie startet, wird die Karte an die 300,- Marke reichen? Oder wird sie dann evtl. schon nicht mehr verfügbar sein? Denn ich habe gelesen einige Hersteller haben die Herstellung der 8800 GTX eingestellt?!?

Ich Danke Euch!

senja007 schrieb:
Jemand einen Shop parat, der die Zotac 8800 Gt auf Lager hat?
Habe bis jetzt leider nur Shops mit unbestimmter Lieferzeit gefunden...

Von der Zotac würde ich derzeit abraten... die haben momentan ein Bauproblem mit dem Lüfter. Der schleift nach einiger Zeit, habe das nun schon bei mehreren Karten beobachtet und weiß daher wovon ich spreche. Zotac hat nämlich im Vergleich zu vielen anderen 8800-GT-Herstellern das Referenzdesign des Kühlers eher negativ modifiziert.

Zurück
Oben