Links für Preisvergleiche und OnlineShops

also nix geht über GEIZHALS.at

es wurde öfters schon ausgezeichnet und ausserdem glaube ich das geizhals der erste war der mit dem online preisvergleich angefagen hat.
 
Ich kann nur Hardwareschotte.de empfehlen, sind sehr überischtlich.


Ausserdem bekommt man bei hardwareschotte öfters mal rabatte, viele Shops bieten Ihre Waren günstiger an wenn man über Hardwareschotte auf die Shops geht.
 
Screemer schrieb:
such sowas in der qualität von geizhals oder preistrend für die USA. gibts da was? Danke schon mal für die Tips!

ich kenne:

pricerunner.com
pricewatch.com
shopping.com

sind aber alle mehr oder weniger crap!

ich zitier mich mal selber. bin nämlich immer noch auf der suche nach ordentlichen preisvergleichen in nordamerika.
 
Amazon ist in Puncto Technik genau so teuer wie Ebay... und das schlimmste ist:

ES GIBT LEUTE DIE KAUFEN DIESE HARDWARE DANN AUCH NOCH FÜR DEN DOPPELTEN P
REIS WIE BEI hardwareversand o.ä....!
 
Oh man... ...und schon versandfertig in 1-3 Wochen :freak:
 
Hi!
Kennt einer von euch den Shop www.vv-computer.de ??
Ich habe heute morgen mal dort den Warenkorb mit ein paar Teilen gefüllt und kam auf 693€
Jetzt habe ich eben den Warenkorb mit den identischen Teilen nochmal gefüllt und da kam auf einmal eine Summe von 786€ raus:freak:
So eine heftige Preissteigerung habe ich echt noch nicht erlebt, ich glaub die spinnen:lol:

Grüße
 
VV-Computer hat, wenn sich da in letzter Zeit nix geändert hat, unter der gleichen URL zwei Shops laufen. Einmal unter shop.vv-computer.de und einmal unter www.vv-computer.de. Außerdem sind bestimmte Preise nur über den Referrer geizhals.at gültig.

Mein Tipp: Gleich bei einem Shop kaufen der solche Spielchen mit den Kunden nicht treibt, z. B. HOH oder HPM-Computer.
 
habe vorgestern den samsung 245b plus bei hardwareversand bestellt, da eure berichte über diesen shop so positiv waren und wurde nicht enttäuscht!

gestern um 10:00 war dhl hier und monitor angeliefert. bin absolut begeistert von der geschwindigkeit und werde dort wohl öfters einkaufen.

btw der 245b plus ist der hammer, bin noch immer am "schweben" ;)
 
Die Geschwindigkeit können auch andere. Interessant wird es erst, wenn Du den Service in Anspruch nehmen musst... Wenn Du dir z. b. die Geizhals-Bewertungen von Hardwareversand aus dem Weihnachtsgeschäft anschaust weißt Du was ich meine.
 
Eins wurde hier gar net erwaehnt:

Einfach bei Onkel Google (www.google.de) den Namen eingeben.

Denn da gibt es einen Reiter mit Shopping, eingeben und finden.


Ansonsten Idealo.de

wurde mehrmals zur besten Preisvergleich Seite gewaehlt und du findest alles sofort!:evillol:
 
hat jemand schon bei edelgrafikkarten ne Graka bestellt? Ich hab bei n paar threads zwecks umgebauten Grakas durchgestöbert, da hieß es dass, vor allem bei der ATI 4000 serie, die Grakas zerschossen worden sind wegen den extra Kühler umbauten und so.

Macht Edelgrafikkarten wirklich Funktionstests? Die Preise sind ganz ok. Was mich stört ist dass man nur im Vorraus bezahlen muss. Das erinnert mich irgendwie an Ebay. Erst bezahlen - dann ware erhalten, wenns defekt ist hast halt pech gehabt.
 
Hi allerseits,
kann nur den Onlineshop von Atelco (www.atelco.de) empfehlen.
Die sind zwar vergleichsweise nicht die allergünstigsten, jedoch geben sie auf viele Artikel eine freiwillige 5-Jahres-Garantie :daumen:. Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Guter Onlineshop, den man im Auge behalten sollte.
MfG,
Dominion1.
 
Zurück
Oben