Linux Benchmarks: Opteron vs Xenon?

Andy4

Vice Admiral
Hallo zusammen

Mich würde es mal interessieren, ob es schon Linux Benchmark mit Dualcore gibt. Bis jetzt hat man ja nur unter der Windows Platform und Windows Anwendungen gebencht. Ich halte das aber eigentlich für schwachsinnig. Ich finde, das es unter Linux mehr Anwendungen gibt, die schon Multi und Dual Core unterstützen.:schaf:

Vielleicht ist es auch ein einfaches Hirngespenst. Aber, ich hätte daran doch großes interesse. Ein Test von CB, wer weiß. Das wäre doch mal was. Immer die Windows Anwendungen, das wird doch mit der Zeit langweilig.:pcangry:

Gruß Andy

Aber um wirklich ein Urteil aussprechen zu können braucht man doch vergleichswerte! Und die gibt es ja nun noch nicht. Und jeden Bench simultan auf Windows und Linux durchzuführen wird doch sicherlich sehr müßig!

PS.: Xenon ist das Gas, Xeon der Prozessor! ^^

Aber genau so was wäre es doch. Ein Highlight, das andere vor Neid platzen lässt. :D

Gruß Andy

Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei das Computerbase Team davon zu überzeugen! Ich gebe zu, interessant fände ich es auch wirklich, vor allem wie sich nun die 64Bit Implimentierung auf Unix Basis ausschlägt. Mal schaun was das wird! ^^

Zurück
Oben