E
elmex
Gast
Linux ist Anwänderfreundlich
Ich muß mal was loswerden
Viele behaupten und schreiben das Linux nicht Anwenderfreundlich sei!!!!
Das finde ich überhaupt nicht
Ich muß nur mal daran erinnern das man bei Windows sich auch erst mit dem Betriebsystem auseinander setzen muß, wenn man es neu hat oder noch nie einen PC hatte !!!!
Je länger ich mt Linux (Suse7.3) arbeite desto besser lerne ich es kennen
Ich arbeite hauptsächlich auf dem Desktop , grafisch und benutze selten die Kommando-Zeile
Viel glauben immer noch das man Linux nur über Kommando-Zeile bedienen kann !!!das aber stimmt nicht!!!!!!!!
Auch wenn man Probleme hat gibt es genügend Linux-Foren !!!
und Hilfe-Seiten im Net
Ich persönlich habe Linux jetzt fast 3 Monate und vermisse Windows nicht
ich freue mich jetzt schon auf die neue Suse , die wohl im Januar oder im Februar kommt!!!!!!
Alle die Linux mal aus probieren wollen, würde ich Suse ans Herz legen, die ist komplett in deutsch !!!!
Am besten nehmt ihr die Professional, die hat mehr Bücher , mehr Programme und noch ein 3D Spiel drin
gruß elmex63
Ich muß mal was loswerden
Viele behaupten und schreiben das Linux nicht Anwenderfreundlich sei!!!!
Das finde ich überhaupt nicht
Ich muß nur mal daran erinnern das man bei Windows sich auch erst mit dem Betriebsystem auseinander setzen muß, wenn man es neu hat oder noch nie einen PC hatte !!!!
Je länger ich mt Linux (Suse7.3) arbeite desto besser lerne ich es kennen
Ich arbeite hauptsächlich auf dem Desktop , grafisch und benutze selten die Kommando-Zeile
Viel glauben immer noch das man Linux nur über Kommando-Zeile bedienen kann !!!das aber stimmt nicht!!!!!!!!
Auch wenn man Probleme hat gibt es genügend Linux-Foren !!!
und Hilfe-Seiten im Net
Ich persönlich habe Linux jetzt fast 3 Monate und vermisse Windows nicht
ich freue mich jetzt schon auf die neue Suse , die wohl im Januar oder im Februar kommt!!!!!!
Alle die Linux mal aus probieren wollen, würde ich Suse ans Herz legen, die ist komplett in deutsch !!!!
Am besten nehmt ihr die Professional, die hat mehr Bücher , mehr Programme und noch ein 3D Spiel drin
gruß elmex63
Zuletzt bearbeitet: