Linux Magazin für Einsteiger

  • Ersteller Ersteller Henne
  • Erstellt am Erstellt am
H

Henne

Gast
Hi Leute,

da ich mich auch gerne über Linux informieren möchte ohne Internet zur Verfügung zu haben, wie zB in der S-Bahn suche ich ein Linux Zeitschrift für Einsteiger. Das Linux Magazin scheint mir etwas zu anspruchschvoll zu sein und nicht für sonderlich private Anwender geeignet. Ist Linux User zu empfehlen???

Vielen Dank!!!
 
Linux User ist wirklich gut für Anfänger. Auch ich lese das von Zeit zu Zeit.
Machmal kommen Dinge die ich zwar schon weiß, aber oft lerne ich auch neue Sachen daraus.

Das Linux Magazin ist auch nicht für Anfänger gedacht, birgt aber trotzdem viele interessante Einblicke in die Linux Welt.
 
Sind in Deutschland Linuxhefte auch so enorm teuer? :( Hier kosten die mindestens das Doppelte von PC Heften...
 
Sind in Deutschland Linuxhefte auch so enorm teuer?
Bisschen teurer ja, aber es geht (siehe mein Link oben)! Müssen aber auch teurer sein, ist doch bei Fachzeitschriften mit geringeren Auflagen (und das sind alle Linux-Mags) ja immer so!
 
jetzt gerade aktuell läuft eine sehr gute info-reihe in der c´t!
 
Leider gibt es immer noch zu wenig Zeitschriften über Linux, obwohl es immer mehr benutzen, das beste Buch ist leider im Augenblick das Internet




gruss elmex63
 
Zurück
Oben