pseudopseudonym
Admiral
- Registriert
- Mai 2017
- Beiträge
- 9.562
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
polyphase schrieb:Gibt immerhin 10 Hauptentwickler + Tester usw
SI Sun schrieb:Bei Windows hat man oft den Luxus sich über Dinge (Einstellungen) zu ärgern, die Linux gar nicht erst hat.
pseudopseudonym schrieb:@Tommy64
Du wirfst da einiges kräftig durcheinander. Linux selbst, also der berühmte Kernel, ist ein riesiges Business, in dem massig Geld steckt.
Bei der Linux Mint Distribution und Cinnamon sieht's natürlich anders aus, wie auch bei diversen verwendete Projekten.
Spiele?foofoobar schrieb:Erzähl mir mal was ich vermisse wovon ich noch nichts weiß.
Informiere dich bitte!Tommy64 schrieb:Nutze Mint mittlerweile ein paar Jahre und nehme jedes Update mit. Bin froh das es Linux und Leute gibt, welche die Entwicklung trotz aller Widrigkeiten voran treiben. Was die Linux-Jungs brauchen ist Geld! Es ist doch seltsam, das Linux in technischer Hinsicht mit Windows gleichauf ist, und es stellenweise sogar übertrifft. Trotzdem landen Mrd Gewinne weiterhin bei Microsoft. Was würden Linux Entwickler mit einem Bruchteil dieser Geldmittel auf die Beine stellen?
Hier stimmt etwas grundsätzliches nicht. Es kann doch nicht angehen, das Monopolstellungen wie Microsoft Bestand haben können. Anscheinend kann man mit genügend Geldmitteln den Wettbewerb aus hebeln. Das sieht mir nach einem grundsätzlichen Systemfehler unserer momentanen Wirtschaft aus. Qualität und Fortschritt leiden dadurch erheblich. Ich hoffe das man den Kuchen demnächst mal anschneidet.
Hier mal ein Beispiel von einer Butze die Geld nicht primär mit Computer verdient:@mo schrieb:Informiere dich bitte!
Und fang mal damit an dir die Member List der Linux Foundation anzuschauen.
Alleine Platin und Gold reicht schon für's erste.
Bei Silber wird es unübersichtlich aber man findet auch Unternehmen, wo man es nicht unbedingt erwartet hatte, wie Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Daimler, Ford, Siemens.
Member bedeutet Support, Entwicklung und Geldmittel.
SocketCAN ist eine Sammlung von CAN-Treibern und einer Netzwerkschicht, beigestellt von der Konzernforschung der Volkswagen AG zum Linux-Kernel als Open Source. Sie ist auch bekannt als Low Level CAN Framework (LLCF).
@mo schrieb:Informiere dich bitte!
Und fang mal damit an dir die Member List der Linux Foundation anzuschauen.
Alleine Platin und Gold reicht schon für's erste.
Bei Silber und Associates (primär Unis) wird es unübersichtlich aber man findet auch Unternehmen, wo man es nicht unbedingt erwartet hatte, wie Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Daimler, Ford, Siemens.
Member bedeutet Support, Entwicklung, Personal und/oder Geldmittel.
Und nein, das geht auch in Ordnung so. Alle steuern bei und alle profitieren davon. Nur deswegen ist Linux das mit weitem Abstand verbreitetste Betriebssystem.
Speziell auf dem Desktop ist es so immerhin möglich, dass jeder ein eigenes Brötchen backen kann , und sei es noch so klein. Am Ende konzentriert es sich hier aber auf ein paar wenige Global Player mit einem jeweiligen Schwanz von Drittverwertung mit etwas Eigenleistung. Linux Mint z.B.