crackett
Lt. Commander
Mein Haupt-Windowssystem brauche ich nicht ständig neu zu installieren, das mache ich ein mal jährlich aus Gewohnheit und um im Thema zu bleiben. Macrium- und Rescuezilla-Backups gibt es dafür auf mehreren externen Quellen, sowie gleich als Bootoption. Auf dem Testrechner fliegt das Windows schon des öfteren mal runter und wieder drauf....SE. schrieb:Na dann.
Nutz die Werkzeuge die für dich am besten funktionieren, so halt ich es auch 🤷🏻
Ich gehe davon aus, dass die allermeisten Menschen in der Lage sind sich neue Kenntnisse anzueignen.
Die meisten Dinge erledige ich mittlerweile am Mac - kommt der Wollmilchsau am nächsten - ohne Einarbeitung geht es da aber auch nicht, aber zumindest gibt es davon nur eine Version im Gegensatz zu den vielen Linux-Distros.
Wenn Du da die Leute mal nicht überschätzt 😁 Sie mögen in der Lage sein, sie sind aber in der Regel zu faul dazu. Sehe ich doch bei meinen hier.... der Papa wird's schon richten.... statt sich selber mal damit zu befassen und das, obwohl jemand da ist, den sie im Zweifelsfall fragen können - ich hatte nie einen, den ich fragen konnte - nie und kenne immer noch keinen in meinem Umfeld... Wenn ich tot umfalle und der Router fällt aus, fällt ihnen vielleicht wieder ein, wozu ne Briefmarke da ist - das wäre dann aber auch schon die größte zu erwartende Leistung hahaha...