Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde erst das Live System starten und einen Screenshot der Festplatte aus dem Disk Utility hier posten. Dann kann man dir besser weiter helfen. Weiters würde ich im BIOS/UEFI nachsehen, wie es konfiguriert ist. Nativ UEFI, CSM, BIOS?
Dualboot?
Platz schon vorhanden oder noch nicht?
UEFI oder BIOS/Legacy Modus?
Bootfähiger Stick bereits vorhanden?
Was soll bei Neustart direkt starten, Windows oder Linux?
Hardware?
Falls Bitlocker im Windows 11 aktiviert ist deaktivieren.
Ansonsten brauchste halt einfach Platz.
Beim Bootstick empfehle ich Ventoy.
Nach der Installation und dem ersten Anmelden warte mal 2-3 Minuten, dann sollte sich die Aktualisierungsverwaltung melden und du kannst noch Updates machen.
Auch mal in die Treiberverwaltung schauen. Eventuell kannste da noch den NVIDIA Treiber aktivieren (Falls du ne NVIDIA Karte hast).
ACH UND EDIT DATENSICHERUNG MACHEN! Kann immer mal doof laufen (edit:noch größer)
Ich hab selbst schon länger kein Windows mehr neben Linux, hatte ich aber mal und ich würde in jedem Fall wegen der einfachheit dadurch einen Seperaten Datenträger für jedes System empfehlen.
Bei einer installation eines der Betriebssysteme dann NUR den Datenträger angeschlossen/Drinnen haben, der das Betriebssystem beinhalten soll. wenn beides für sich installiert ist, dann kann man hinterher per Bios/UEFI Bootmenü den jeweiligen Datenträger/Betriebssystem zum starten auswählen.
Nach dem Motto, wenn keiner vom anderen weiß und keiner mit den Daten des anderen rumfuchsen kann (während der Installation zumindest), dann kann da auch nichts schiefgehen, eben das der eine dem anderen was zerschreibt.
Mit Bitlocker etc habe ich keine Erfahrung, wenn der Laptop verrammelt ist wohl am besten entrammeln.
Fröhliches rammeln 🐇