Krik
Fleet Admiral
Basteln?!mae schrieb:Beim Programmieren lernen rutscht der Loetkolben ab?
Du weißt doch, dass man Raspis gerne in der Maker-Szene einsetzt.
NAS?! Liest du überhaupt, was ich schreibe?mae schrieb:Wozu sollte man zig 2,5 GbE-Ports an einem Desktop-PC brauchen?
Hab ich ein paar Posts weiter vorne verlinkt.mae schrieb:Und welcher Mini-PC bietet "ab Werk zig 2,5 GbE-Ports"?
Nun, der Raspi kann damit auch recht wenig anfangen. Ein MiniPC als VM-Host isst den RAM regelrecht auf.mae schrieb:Da wird einerseits gesagt, dass keiner einen Raspi mit 16GB braucht, aber dann die noch groessere moegliche Speicherausstattung als Vorteil der Mini-PCs angegeben.
Weiß ich. Ich habe einen.mae schrieb:Uebrigens, Mini-PCs mit N100
Such dir einen raus. Die Vielfalt ist nahezu unendlich. Ein konkreter wäre dieser hier, der hat vorne und hinten jeweils 4x USB 3.2 (5 Gbits/s)mae schrieb:Welcher Mini-PC hat "zig USB-3-Ports". Sind das dieselben Mini-PCs, die als Alternative zu Raspis angepriesen wurden?
Einwandfreie Voraussetzungen für einen Desktop-PC. Nicht.mae schrieb:Wenn Du den nicht vorhandenen 3.5mm-Stecker meinst: Der Raspi5 gibt den Sound ueber HDMI aus.
Es ist sinnlos mit dir. Du liest nur, was du willst und ziehst die Argumente aus ihrem Kontext oder stellst dich absichtlich dumm.