Noofuu
Cadet 3rd Year
Hab mal ein Video gemacht , zum Ende hin sieht man es ziemlich deutlich es ist nicht wirklich spielbar so.
Im Video sieht man oben enormes tearing im Spiel selbst ist das nicht liegt wohl an der Aufnahme, aber woran das liegt keine Ahnung habe jetzt mit OBS aufgenommen.
Die enormen FPS Drops habe ich bei den Settings unter Windows nicht und mehr FPS habe ich dort auch als unter Linux.
Die Zowie hatte ich auch eine lange Zeit habe sie irgendwann verschenkt , mag keine Kabel mehr habe ja auch noch eine Logitech mit Kabel hier liegen.
Im Video sieht man oben enormes tearing im Spiel selbst ist das nicht liegt wohl an der Aufnahme, aber woran das liegt keine Ahnung habe jetzt mit OBS aufgenommen.
Die enormen FPS Drops habe ich bei den Settings unter Windows nicht und mehr FPS habe ich dort auch als unter Linux.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die Zowie hatte ich auch eine lange Zeit habe sie irgendwann verschenkt , mag keine Kabel mehr habe ja auch noch eine Logitech mit Kabel hier liegen.