T
tek9
Gast
Dann kauf doch in Zukunft einfach Periphere für die es Linux Treiber gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich gemacht, aber die Hardware war bereits vorhanden. Vor ~8 Jahren war für mich nicht abzusehen, dass dieses Szenario einmal eintreten sollte.tek9 schrieb:Dann kauf doch in Zukunft einfach Periphere für die es Linux Treiber gibt
Pat schrieb:LibreOffice oder OpenOffice oder wie es auch immer heisst mal nicht bei der Standardinstallation drauf wäre schonmal ein Anfang.
tek9 schrieb:Alternativen für was? Ansonsten siehe #48
Wie wahr, wie wahr ! Und einige Leute meinen immer noch man verwende GNU/Linux, weil man bettelarm sei . Es gibt halt coole Menschen die wollen einfach ein cooles unixoides Betriebssystem verwenden und haben halt keinen Bock auf das Microsoft Windows Ökosystem und EULAs und so.tek9 schrieb:Es gibt keinen Linux Artikel bei CB wo in den Leserkommentaren keine Grundsatzdiskussion zu Linux angezettelt wird.
Herrlich
Zedar schrieb:Die Lösung wurde doch schon mehrfach genannt: Bei Windows bleiben. Wer sich nicht auf Linux einlassen will oder kann sollte es lassen. Manchmal stelle ich mir die Frage was sich User von Linux versprechen. Wenn ich mir ein Auto mit Elektro Motor kaufe ist mir doch eigentlich auch klar das ich nicht Diesel tanken kann, oder?
Zedar schrieb:Warum muss Linux dann so sein wie Windows? Warum sollte sich Linux durchsetzen sollen? Gegen was überhaupt?
Ich verstehe die Diskussion nicht mehr. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.