Liste kostenloser Teamspeak2-server

Lieber FreeTS oder doch kostenpflichtig?

• Ich bezahle lieber Geld, wenn der Server dafür nie off geht.

Stimmen: 47 15,7%
  • Geld bezahlen kommt für mich nicht in Frage, egal wie viel Werbung.

Stimmen: 80 26,7%
  • Ich nehme nur einen kostenlosen Server, wenn nicht mit Werbung übertrieben wird.

Stimmen: 173 57,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Gut wurde hinzugefügt :)

Habe das ganze jetzt mal neu designed und hoffe es ist etwas übersichtlicher trotz der Anzahl an Hoster

Zuletzt bearbeitet:
Unter bandbreiten von 128 kbit/s ist es wirklich nicht einfach nen teamspeak vom heim pc zu machen. Besonders weil man beim spielen die leitung zusätzlich belastet ;)
Also immer schön neue anbieter hier schreiben wenn euch noch welche einfallen :)

neues Projekt: www.besportzz.de
sponsorn kostenlos TS²-Server mit SA-Rechten und allen Codecs..
eine Homepage muss vorhanden sein, aber keine mindes-Besucherzahl
ihr bekommt eigenes Webinterface, welches direkt auf der homepage aufrufbar ist, wenn ihr eingeloggt seid, freie nameswahl, bis zu 80 slots, support per TS, forum oder mail
für kleine clans gibs auch channel-sponsoring ;)

Wurde in die Liste aufgenommen :)
Liebe Grüße Sebastian

edit:
Wenn ihr Probleme mit Sponsoren habt aus dieser Liste, schreibt mich bitte einfach an oder schreibt es hier, damit ich diejenigen prüfen und evtl entfernen kann.
Vielen Danke :)

Zuletzt bearbeitet: (http://TeamSpeak4You.net.ms hinzugefügt =))
thx 4 the info ;)
Wurde hinzugefügt :)

Habe auch noch einen Kostnelosen TS2 Dienst!
Ziemlich guter Service! *ist ja acuh meine eigene Page!*
Hilfe immer über ICQ oder E-Mail erhältlich!
Teamspeak immer erhältich! (Alle 12 Stunden Aktivierung! Jeder wird aktiviert!)

ts2.warsnake.de

Beschreibung...
Also wir haben zur Zeit 5000 Server zu vergeben!Diese Zahl wird aber immer weiterhin steigern! Also TS für jeden! Wir unterstützen jeden Codec. Server bleibt so lange erhalten bis ich Server schließe / Kündige, was aber niemals passieren wird.. Also ich sag mal unendlcih lang! .. Man hat eingenes Interface zum einstellen der Serverdaten! Banner ist leider vorgegeben, da ich ja auch ein wenig werbung machen muss :) ... Channels können unendlich erstellt werden! Die Sicherung erfolgt alle 12 Stunden! ... Altersbeschränkung ab 16 Jahren...

Viel Spass :)

Snakyyy

Gruß snak

Zuletzt bearbeitet:
hallo und willkommen bei cb :)
Könntest du das bitte etwas detaillierter beschreiben?
Wieviele Slots bietet ihr pro server an, wie lange bleibt der server erhalten,sa rechte mit sicherung der channels oder halt ohne.
Altersbeschränkung zB ab 16 o.ä.?
Bannerwerbung? Wieviele Server habt ihr zu verleihen :)

Habe ts.warsnake.de hinzugefügt. Sry habe es leider nicht früher gesehen, da du deinen beitrag editiert hast und ich dann keine mail bekomme ;)
Wieviel Slots kann man bekommen?

Liebe grüße

FTS=free ts sponsoring ist seit heute down der betreiber hat keine zeit mehr da er in den einsatz fliegt :mad::mad: hatte bis heute noch SSA rechte und hab fts zwischen zeitlich auch mal geleitet servergesponsert etc auserdem war fts garnicht so schlecht man hat unter 16 jahren ts server bekommen webinterface slots nach bedarf und muste nicht so viel papierkram ausfüllen und bei bedarf hatt man auch nen selbs erstelltes webinterface bekommen sogar mit intigrirtem live admin

(-,.,-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist aber noch on? Wechselt ihr nun den Admin oder wird die Seite bald offline gehen?
Minedstalter wurde mir mit 16 Jahren beschrieben, deswegen stehts auch so in der Liste.
Wenn ihr also das projekt noch aufrecht erhaltet, dann kann ich das ja ändern ansonsten werd ich fts aus der liste dann erstmal entfernen bis der ehem. Betreiber wieder kommt:)

Hmm, ob ich hier mal Eigenwerbung für http://TeamSpeak4you.org machen sollte??? Hmm.. wär zu überlegen...
Mal als Anmerkung, wenn man sich bewirbt:
Nicht jeder hat es unbedingt mit der Rechtschreibung, aber Bewerbungen, in denen jedes Komma, jeder Punkt und je Wort 2-3 Rechtschreibfehler sind... nimmt man nicht unbedingt an....
Die Bewerber sollten bedenken, dass Hoster nicht wirklich Gewinn erzielen, sondern eigentlich nur Kosten haben, das ganze sollte wirklich respektiert werden, und nicht durch extrem schlechte Bewerbungen, die beim besten willen nicht mehr akzeptabel sind, abschicken...
Wären das Einzelfälle wäre es ja in Ordnung, aber das 40% wirklich extrem MIES sind hätte auch ich nicht erwartet...

In diesem Sinne:
Wer was möchte, muss sich auch bemühen!

Hey :)
Ich habe oben im Thread einen Hinweis eingefügt, der helfen könnte.
Liebe Grüße,
Sebastian

Öhm :>
Was soll ich dazu jetzt sagen? Ihr habt nen Server eingerichtet den jeder nutzen darf als User?
Hier werden lediglich Hoster reingeschrieben, die virtuelle server mit sa rechten verleihen/sponsern :)
Aber wenn ihr wollt kann ich den unten mal hinzufügen als frei nutzbaren ts ;)

Zuletzt bearbeitet:
eXPoser schrieb:
Hey :)
Ich habe oben im Thread einen Hinweis eingefügt, der helfen könnte.
Liebe Grüße,
Sebastian

Danke Sebastian, mal sehen, wieviele diesen Lesen...

Auf unserer Seite wird es demnächst einen Bereich geben, in dem unsere "Highlight" z usehen sein werden. Die dümmesten Bewerbungen Deutschlands (gibts ja auch im TV für alle möglichen Themen)

Guten Tag,

Wir bieten TeamSpeak Server bis zu 50 Slot kostenlos an.
Unteranderem verfügen wir über ein sehr anspruchvolles webinterface mit dem Sie jemanden Kicken,Banen können oder auch Register oder Server admin geben können so zusagen wie ein Richtiger Super Server Admin. Sie müssen keine Homepage haben nur ihr Teamspeak sollte nicht immer leer sein.
Unsere Homepage lautet www.fastwebhost.de

Also schnell euren eigenen Ts server sichern.

Zurück
Oben