Liste kostenloser Teamspeak2-server

Lieber FreeTS oder doch kostenpflichtig?

• Ich bezahle lieber Geld, wenn der Server dafür nie off geht.

Stimmen: 47 15,7%
  • Geld bezahlen kommt für mich nicht in Frage, egal wie viel Werbung.

Stimmen: 80 26,7%
  • Ich nehme nur einen kostenlosen Server, wenn nicht mit Werbung übertrieben wird.

Stimmen: 173 57,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Könntest ja noch mehr vorteile bei uns machen zb.
1.Guten support Ts und e-mail
2.Schnelle Server freigabe
3.Ts² Webmanger
4.alle codex
5.Traffic Inclusiv
6.Neuste Updates

Wäre Nett von dir.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich denke das sind so die normalen sachen (neueste updates,codecs,traffic und support)
Ich werde die Liste morgen nach meiner matheklausur mal aufräumen und die Sachen die ich oben grad genannt habe mal entfernen, damit die Liste nur die wichtigen Sachen enthält.
Ich denke mal nicht dass jemand die user zu 5.6 kb codecs zwingt. Von daher werde ich das wohl entfernen bei dem wo ichs geschrieben hatte ;)
Sollte doch reichen dass ihr ganz oben steht hehe

Hey interessiert mich nur mal so : Wieviele Klicks mehr bekommt ihr durch diesen Thread hier eigentlich? Gibt ja am Anfang meistens ne kleine Klickwelle und dann normalisiert sich das ja wieder, oder wie ist das bei euch? (:

Also ich biete seit Jahren kostenlos Teamspeakserver an für Gamer.
Ist keine Schleichwerbung oder versteckte Kosten.Die Server sind seit Jahren Online und können von jedem kostenlos genutzt werden.
Hier die Adresse: 89.163.146.121:8767

Viel spaß damit.

lg
DTO

Handelt es sich um Slots oder V-Server? Das wird nicht ganz ersichtlich, da du nur eine Serveradresse nennst :)

Zuletzt bearbeitet: (teamspeak4you.org bedingungen aktualisiert)
ts2-gratis.de

Webseite: http://ts2-gratis.22o.de
Mindestalter: Keins
Server: 100 Slot
Server bestellung: Das Formular erscheint nur WENN Server frei sind
WebinterfaCE ZUGANG. ja

Auf wunsch: • TsViewer
• TCP Port für eigenen ts Viewer

Zuletzt bearbeitet: (Domain änderung)
Wurden beide hinzugefügt.
@andre00212 Falls dein Angebot eingestellt wird, bitte bescheid sagen.

lg

Ja im Mom ist alles voll könnten sie bitte keine treat entfernen? das ich später wen wieder welche frei sind wieder reinstellen kann?

Hallo,

Server 4 All hat für jeden das Richtige:

• TeamSpeak 2 Server (Zugriff auf das Webinterface, Slotanzahl nach Bedarf; kann vergrößert werden)
  • Gameserver zum Ausleihen, bequemes Laden von Server-Konfigurationen, z.B. ESL 1on1, etc.
  • Und in naher Zukunft sogar Webspace

Alles selbstverständlich kostenlos!

Eine TeamSpeak-Lizenz ist vorhanden, und jeder kann sich auch selber davon überzeugen.

Ihr findet Server 4 All hier: http://www.server4all.net

Viele Grüße,
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment scheint eure Webseite nicht zu gehen?
Ich probiere es nachher nochmal und adde euch dann wenn sie wieder geht :)

Vielleicht machen sie ja aus den Werbeeinnahmen Gewinn ;)

Ich habe euch auf jeden Fall gerade auf die Liste hinzugefügt =)

LG

Erstmal hi an alle starte hier einen Versuch auf kostenloser Basis.

Jeder der lust hat kann die Homepage benützen und ein Teamspeak gibts auch gratis dazu . Bei guter führung gibts auch Rechte für Hp und Ts.

Last es euch durch denn kopf gehn alles gratis ich hoffe ihr werdet funn haben.

Bei interresse melden X-Fire:schurckenpack

Teamspeak Daten sind 85.25.143.124:1455

http://logitch.lo.funpic.de/hptest/news/

Es tut mir Leid dich entäuschen zu müssen, aber vorerst werde ich deine Seite nicht aufnehmen. Wir sprechen hier von Teamspeak-Sponsoren-Projekten, nicht von Baukastenwebseiten auf funpic.de . Hinzu kommt, dass du dir die Rechtschreibung wohl noch irgendwie aneignen musst. Es gibt auch für Firefox Rechtschreibprüf-Addons :)

Lg

Hallo

Biete mitlerweile 5 Jahre kostenlose Teamspeak Server an, auch einige Forumbase User sind bei mir zugange.
Bin jetzt durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und dachte ich poste hier einfach mal, das wer einen Server benötigt sich einfach melden soll via PN. Telefon/ICQ/MSN/Email Kontakt wird dann bei bedarf ebenfalls ausgetauscht!

Gehostet wird auf 3 Rootservern die auf Debian Linux setzten, Standort ist Frankfurt a.M., angebunden sind alle 3 Server über je 100MBit/s

Zu den TS2 Servern:

-Keine Werbung
-vollen Adminzugriff
-Kostenloser Traffic
-alle Codecs
-Webinterface
-unbegranzte Slotanzahl
-Onlinezeit 24/7
- keine Altersbeschränkungen
-Serverbackup alle 24h für den Fall das mal jemand Mist baut ;)
-keine Altersbeschränkung
-keine unnötige Regestration bei irgendwelchen Pages, da man mich hier einfach im Forum anschreiben kann.
-sofortige Serveraufschaltung
-frei wählbarer Port (wenn noch nicht vergeben) und ja leet ist schon vergeben ;)^^
-feste IP
-TS2 Serverinbindung auf eurer eigenen Page über TCPQuerry Port möglich

Das einzigste was ich verlange ist das die Admins der jeweiligen Server sich von Zeit zu Zeit mal melden egal auf welche Art und mir noch bestätigen das alles bestens läuft, bzw das der Server noch benutzt wird und nicht Monate lang brach liegt :) unnötig.
MfG

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
hi also zu dir sascha würd ich mich gern mit dir in icq unterhalten ich finde das interressant was du da sreibst mit dem ts

unser ts is nehmlich ebgestürtzt und lässt sich nich mehr hoch fahren oder wurde dicht gemacht aus irgentwelchen gründen keine ahung naja ich hab ne gilde in wow und wir werden tag zu tag mehr member also kannst du beruhigt sein das wenn ich von dir nen ts gesponsort bekomme das der nicht einfach so links liegen gelassen wird^^
kannst mir ja ma deine icq nummer schicken ich adde dich dann sofort
also ich hoff das du sich meldest brauch unbedingt einen ts diese öffentlichen ts's sind nichts für uns

also bis dann sers

Zurück
Oben